Beiträge von StinKA

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Leider auch nicht, habe es für platz_1day, rang_1day, platz_2day & rang_2day gesetzt, da sonst schon überall ein default 0 definiert war.

    Aber leider auch nach Neuberechnung der Ragliste/Tabelle keine Änderung.

    Ich glaube ich komme diese Saisons damit durch (ist ja sowieso ne komische Saison) und muss dann dringend den Sprung auf PHP7 machen.


    Dank Dir!!! platz_1daypplatz_1day

    Hallo Ralph,


    ja du hast Recht, dies ist noch PHP5 ;-)


    Leider hat es so noch nicht geklappt, dir aber vielen Dank für deine Unterstützung und ich habe einen Idee an welcher Stelle ich weiter suchen kann.

    Hallo Ralph,

    vielen Dank für deine Fehlersuche.


    Mein Hoster setzt eine MariaDB 10.3.27 ein, so dass es hier scheinbar auch daran liegen kann.


    Bei mir sehen die Zeilen aber bisher so aus:

    Code
    1. mysql_query($sql);

    Weißt du wie ich diese anpassen muss?


    Besten Dank!

    Welche Anpassungen müssen denn in der php.ini vorgenommen werden, dann werde ich mal gucken ob dies von meinem Provider angepasst werden kann.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen, Hallo CSPV,


    konntest du das Problem beheben, ich habe das identische Verhalten seit dieser Saison, dass mir keine Spieltagssieger angezeigt werden.

    Und die SQL Abfrage gibt ebenfalls kein Ergebnis zurück.


    Ich bin leider kein SQL Spezi, aber ich befürchte, dass in der "bulitipp_saison_ranking" die Datensätze der aktuellen Saison fehlen (jetzt die Frage, warum)


    bulitipp_saison_ranking (Sortiert nach "precalc_id)

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Ich hätte jetzt in der bulitipp_saison_ranking Einträge mit einer precalc_id größer 750 erwartet.

    Moin zusammen,

    Wurde hier eine Lösung gefunden?

    Ich hab seit dieser Saison auch das Problem, dass in der mobilen Version nur eine leere Seite angezeigt wird und man hat keine Möglichkeit sich anzumelden.

    Wenn man sich vorher über die normale Seite authentifiziert klappt auch der mobile Aufruf.

    Besten Dank für die Hilfe!!


    Und hier die LÖSUNG::

    Schwarze Seite bei mobilen Tippspiel

    Moin zusammen,


    Gerne von mir auch noch ein paar Wünsche, aber vorweg ein dicken Dank an alle Beteiligten.


    1) Übernahme der alten Daten aus xcript (Saisonspielen, ewige Tabelle), nutze das Tippspiel jetzt in der 11. Saison und die Daten der ewigen Rangliste entsprechend angewachsen.


    2) AD/ADFS - Schnittstelle (wohl er etwas für ein AddOn)


    Vielen Dank und nun den grün-weißen die Daumen drücken!!!!!

    Hey,


    stimmt mit nem IE8 geht wirklich nicht, dies liegt aber an einer anderen Stelle im Script:

    Code
    1. document.getElementById('my-icon-select').addEventListener('changed', function(e){
    2. selectedText.value = iconSelect.getSelectedValue();
    3. });


    Hier scheint der Fehler bei dem 'my-icon-select' zu liegen, dass müsste man sich nochmal angucken, aber ab dem IE9 funktioniert es.


    Btw.: Ich denke nicht, dass man noch Fehler im IE8 suchen und ersetzen sollte...

    Hallo,


    wenn noch jemand Probleme beim Ändern des Profilbildes (über die Galerie) mit dem IE hat:

    Code: css\lib\control\iconselect.js
    1. _View.iconSelectElement.dispatchEvent(new Event('changed'));


    ersetzen mit:



    Code: css\lib\control\iconselect.js
    1. var event = document.createEvent('Event');
    2. event.initEvent('changed', true, true);
    3. _View.iconSelectElement.dispatchEvent(event);

    Moin Moin zusammen,


    Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Gruppen A - E die Spielorte des 3. Gruppenspieltags vertauscht sind.
    So spielt Deutschland zum Beispiel sein letztes Gruppenspiel nicht in Marseille, sondern in Paris.


    Können die Anpassungen über das nächste Spieldaten - Update verteilt werden, oder lieber direkt in der DB anpassen?


    Beste Grüße und Dank an alle Beteiligten!

    Hallo zusammen,


    hat hier noch jemand eine Lösung gefunden? Ich habe es sowohl mit einem PHP 5.6, als auch mit einem 5.4 ausprobiert und haben ebenfalls diese Verhalten.


    Wenn ich das "error_reporting(E_ALL)" aktiviere, wird mir noch folgende Fehler mit angezeigt.


    Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\xampp\htdocs\content\statistik.spiel.php on line 968

    Die statistik.spiel.php kommt aus der aktuellen Vollversion.


    Besten Dank für die Unterstützung!!!

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Tippabgabgefrist auf 0 MInuten, es kann also bis zum Anpfiff getippt werden setzen. Diese Zeit kann man aktuell auf minimal 5 Minuten stellen.
    Gibt es die Möglichkeit diese Zeit noch auf 0 Min zu verringern?


    Besten Dank im Voraus und Beste Grüße!