User-PIC wird nicht hochgeladen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe noch ein Problem und steh gerade auf dem Schlauch:


    Es ist nicht möglich ein eigenes User-Pic hochzuladen. Wenn ich dies versuche (und ja, ich habe alle Richtlinien eingehalten ;)), dann steht zwar da, wurde erfolgreich hochgeladen, allerdings erscheint es nicht bzw. ist auch nicht unter img/userpic zu finden.


    Entsprechende Berechtigungen auf dem Ordner sind konfiguriert (775).


    Hat evetuell noch jemand das Problem oder eine Lösung hierfür?


    Danke schon einmal im Voraus...

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

  • ja ich mache es richtig :)


    Suche das Bild raus und klicke auf "Daten absenden" --- lädt er die Seite neu und springt ganz nach oben --- unten sieht es dann so aus



    Es wird immer wieder das "komische" Pferdebild ausgewählt.


    Ordner und Dateienberechtigungen habe ich schon mit 775, 777 & 755 probiert --- funktioniert in keiner Konstellation --- das Bild wird auch nicht in den Ordner hochgeladen



    ... wenn es keine Lösung gibt, dann auch net schlimm --- gibt ja genug Bilder zur Auswahl ;)

    Dateien

    • userpic.JPG

      (50,93 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

  • Dann noch mal auf senden klicken!
    Dann erst wird das Bild gewechselt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***