Beiträge von start123

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi zusammen,


    gibt es die Möglichkeit, die komplette Rangliste sich anzeigen zu lassen und nicht nur die TOP 3? Also die TOP3 auf dem Treppchen und dann unten drunter alle anderen als Rangliste?

    Beim letzten Mal (EM2016) gab es das ja, allerdings lag das wohl am GewinnMod. Kann hier jemand bitte helfen?


    Danke euch...

    Hi zusammen,


    wenn ich die Zeile in die index.php einfüge, dann funktioniert die mobile-Site-Detection, aber es verhaut mir die Schriftgröße auf der Browser-Seite ... ... alles dann viel zu groß (siehe Screenshot) ... woran kann das liegen?


    Danke für kurze Unterstützung

    Dateien

    • Mobile_Site.PNG

      (319,29 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ja ich mache es richtig :)


    Suche das Bild raus und klicke auf "Daten absenden" --- lädt er die Seite neu und springt ganz nach oben --- unten sieht es dann so aus



    Es wird immer wieder das "komische" Pferdebild ausgewählt.


    Ordner und Dateienberechtigungen habe ich schon mit 775, 777 & 755 probiert --- funktioniert in keiner Konstellation --- das Bild wird auch nicht in den Ordner hochgeladen



    ... wenn es keine Lösung gibt, dann auch net schlimm --- gibt ja genug Bilder zur Auswahl ;)

    Dateien

    • userpic.JPG

      (50,93 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe noch ein Problem und steh gerade auf dem Schlauch:


    Es ist nicht möglich ein eigenes User-Pic hochzuladen. Wenn ich dies versuche (und ja, ich habe alle Richtlinien eingehalten ;)), dann steht zwar da, wurde erfolgreich hochgeladen, allerdings erscheint es nicht bzw. ist auch nicht unter img/userpic zu finden.


    Entsprechende Berechtigungen auf dem Ordner sind konfiguriert (775).


    Hat evetuell noch jemand das Problem oder eine Lösung hierfür?


    Danke schon einmal im Voraus...

    Hi zusammen,


    kurze Frage, da es von einigen Tippern bei mir kam.
    Wie genau wird denn die Platzierung ausgerechnet bei Gleichstand. Wir haben den Fall, dass z.B. zwei Leute 110 Pkt. haben, der dahinter liegende hat sogar mehr Ergebnis- & Differenztipps richtig, liegt aber trotzdem dahinter (siehe unten). Wird das noch gegen gerechnet mit Anzahl an abgegebenen Tipps (der Davorliegende hatte einmal vergessen zu tippen)??


    Danke euch


    Hallo zusammen,


    habe gerade ein Problem, dass ein Tipper sein Passwort vergessen hat. Er bekommt jetzt auch, aus welchen Gründen auch immer, die Passwortrücksetzungsmail nicht.


    Kann ich das Passwort auch in der Datenbank direkt zurücksetzen (oder irgendwo anders)?? --- die sind hier ja verschlüsselt hinterlegt


    Danke schon einmal

    Hallo und danke erst mal, der Ticker funktioniert jetzt.
    Allerdings wird mir jetzt das Banner über den Ticker gelegt, dass mir sagt, ich habe noch nicht alle Bonus wetten getippt.
    Das stimmt, da manche Fristen schon abgelaufen sind. Aber alle die möglich sind habe ich getippt, das Banner verschwindet nicht.


    Kann ich es irgendwie komplett deaktivieren?
    Siehe Screenshot


    MfG


    Bezugnehmend auf obigen Post habe ich das gleiche Problem. Habe aber irgendwie keine Lösung hier gefunden (oder überlesen?!).
    Kann evtl. jemand helfen, da der Ticker hinter dem Frame liegt... (siehe screenshot anbei)


    Danke schon einmal...

    Dateien

    • liveticker.JPG

      (24,46 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    sorry ... natürlich geht auch der --- ich hatte nur den anderen und habe nicht weiter geschaut, ob es eine neuere Version gibt .. der wird bei uns nicht wirklich genutzt ... aber danke dir für den Link, dann hab ich noch was neues zum implementieren ;-)

    mit STRG+F5 ging es jetzt und wird angezeigt -- blöder Chache.


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den Liveticker auch vorher entfernt habe und gegen den cachedticker ausgetauscht hatte .... evtl. liegt es an dem Teil -- hatte noch den Initialen von der 1.7er Version


    In meinem anderen Tippspiel hatte ich den schon relativ zeitig ausgetauscht, da er nicht wirklich funktionierte.... und dort wurde das Ergebnis auch gleich angezeigt nach dem DB-Upload

    HIlft eventuell über "DB-Refresh" die Ergebnisse zu löschen und den Datanbanke-Dump erneut einzuspielen??


    Die Karten, Aufstellung und Auswechslungen sind ja drin .. nur eben das Ergebnis nicht --- weiterhin 0:0 -- auch mit dem Dump von 20:32 Uhr

    Habe folgendes Problem:


    Das Ergebnis Australien-Niederlande (2:3) wird in meinem Tippspiel nicht erfasst (siehe Ergebnis.jpg)... Weder manuell (siehe DB_Eintrag.jpg) noch per Datenbank upload. Habe es sogar in der Datenbank direkt unter Spiel(ID) 10 eingetragen und wird trotzdem nicht angezeigt.


    Habe noch ein zweites Tippspiel am laufen, dort wurde nach dem Datenbank-Update das Ergebnis eingetragen...


    Irgendjemand eine Idee warum das so ist???


    Danke euch für eure Mithilfe..

    Dateien

    • DB_Eintrag.JPG

      (14,13 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ergebnis.JPG

      (30,5 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )