Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • in dem von dirverlinkten Treads steht das es so gehen soll dem Ordner php der ist ein unterordnet von img
    die rechte 777 geben dem Bild baum.png auch die rechte 777
    den Turnierbaum neu generieren
    also bei mir geht es so auch




    engel1963


    schau mal i dem ordner M und dort im Ordner css da kann man es in der datei base.css bearbeiten und ändern ich habe es nicht installiert kann also nicht nachschauen






    habe mir das Spiel auch mal Mobil angesehen. Sieht soweit sehr gut aus. Kann man das noch anpassen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich blicke nicht mehr durch


    in meinem EM tipp denn ich selber benutze kann ich den turnierbaum so oft neu generieren lassen wie ich will er bleibt immer Leer
    das ist auf ix-hosting.de installiert


    mache ich nun das selbe audf der Testinstallation die auf bplaced.net ist
    sind nach den refresch des Baumes immer die bilder wieder drin da passt alles also alles Grün
    kann es wirklich sein das es an der


    Beide emtipp sind identisch es ist immer der selbe Datenbank dump und auch der selbe FTP upload gemacht worden also zu 100% alles gleich


    das hängt mit zu hoch jemand eine Idee woran das liegen kann


    auf bplaced.net läuft PHP Version 5.5.21 und GD-Lib 2.1.0 was eigentlich 2.0.23 sein sollte das passt also nicht ist rot markiert




    auf ix-hosting läuft PHP Version 5.4.45-0+deb7u2 und GD-Lib 2.0.36 da passt alles ist grün
    kann es wirklich sein das es nur an der GD-Lip version liegt ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @oldie ich habe schon das Bild von deinem Link von Haus aus benutzt, Rechte auf 777 oder 755 immer das gleiche
    Sobald ich das Bild wieder uploade wird es natürlich wieder zurückgesetzt weil es ja leer ist aber sobald ich dann wieder auf turnierbaum neu generieren klicke wird es wieder gefüllt.


    der Fehler muss ja offensichtlich an dem Befehl "Turnierbaum neu generieren" liegen, weist du wo genau im Script der ausgeführt wird, vielleicht kommen wir so auf den Fehler!


    Greetz

  • die links sind im admin.cron.menu.php


    ausgeführt werden die im admin.cron.revresh.php


    und in admin.cronjobs.php
    auch im admin.menu.php sind die nochmal aufgefühert


    alles ligt im Ordner content
    und natürlich auch im Ordner include die datei inc.functions.admin.php
    ab zeile 786


    Ich finde da keinen Fehler es geht ja auch nur nicht auf jedem webspace

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Sehr Kurios. Bei mir hatte ich auch wieder das IMG mit den Ländern heute drin. Als wenn sich die Datei von alleine wiederherstellt. Orginal 71 kb und die auf dem Space mit einmal 76 kb. laugh-squared

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • da es ja nicht überall so ist sehe ich eigentlich nur die möglich bei den Betroffenen den Turnierbaum zu entfernen und nur Tabellarisch zu benutzen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • das habe ich schon gemacht da ist nichts anders was nicht geändert werden muste
    wie gesagt ich sehe da nur die eine Möglichkeit den Turnierbaum raus zunehmen
    wenn das einer möchte kann ich die geänderten Daten dafür zur verfügung stellen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo!


    Ich denke, dass das Problem an der jetztigen Version liegen muss. Ich habe jetzt insgesamt 4 Testumgebungen am laufen und das aktuelle Problem im Turnierbaum taucht nur in der neuesten Version auf. Bei den "alten" ist das nicht...
    Hilft ja evtl bei der Fehlersuche.


    Danke und Gruß Andre

  • habe ich auch schon gemacht bringt nichts


    da wo der Turnierbaum generiert wird ist genau das selbe drin wie in dem vom WM 14 natürlich andere spiele und
    // Positionen der Flaggen im Turnierbaum
    $pos = array ist natürlich anders


    daran kann es schon mal nicht liegen


    an GD-Lib versionen kann es aber auch nicht liegen das hatte ich als erstes vermutet


    den hier ist die version 2.1.0 und es geht richtig
    http://fussballtipp.blogimnetz.de/


    hier ist die selbe Version und es geht nicht die Bilder werden eingefügt


    http://emtipp-2016.bplaced.net/em2/


    echt verwirrend

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hi,


    ich habe nun mal verschiedene Mail-Adressen getestet.
    Meine Firmen Adresse welche eine Subdomain beinhaltet funktioniert leider nicht.


    Vorname.Name@Sub.Domain.com


    Erhalte leider folgende Meldung:


    Dein E-Mail-Server ist nicht erreichbar! Bitte später wieder versuchen.


    Was ist hier der Grund?


    Vielen Dank vorab.

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass der Turnierbaum nur bestimmte Gruppen einbezieht. Die oberen 1/4 Finals nur Gruppe A,
    die unteren 1/4 Finals nur die Gruppe B, die 1/2 Finals nur die Gruppe C und das Finale nur Gruppe D.
    Kann mir evtl. jemand sagen von wo die Daten für den Turnierbaum gezogen werden bzw. wo die bearbeitet werden können??


    Wie gesagt in den vorherigen Versionen läuft das bei mir einwandfrei!!


    Danke und Gruß Andre


  • versuche es einmal mit der Datei aus dem Anhang (natürlich deine erst sichern )
    dann die austauschen bei meinen Versuchen ging es bis jetzt immer ohne das die Bilder geladen werden
    aber natürlich erst den baum.png austauschen und das Bild auch noch in den Ordner img laden


    wenn es klappt werde ich es im script download ändern


    Edit
    hier auch mal die Original Datei die im Script dabei war
    das war die original Datei sollte es nicht gehen kann ja noch jemand versuchen die zu decodieren
    da waren alle codiert es kann ja ein Fehler beim decodieren wieder fahren sein