Falsches Ergebnis beim Spiel VfB Stuttgart vs. 1FC Köln

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi Xcript,


    musste gerade von einem Mitspieler erfahren das im System das Endergebnis des Spieles 1:2 steht obwohl es 1:3 ausgegangen ist, liegt das womöglich daran das das 3te Tor in der 90+2 Min gefallen ist?
    muss ihc das irgendwo konfigurieren? bei mir kam der Ergebnisdienst aber auch mit dem Ergebnis 1:2 an.


    danke fürs prüfen
    wikrie

  • Ich hab es per Hand über
    Admin Zentrale - Spielverrwaltug selber eingetragen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Zu später nachgetragen bei Open Liga, zu früh die Cronjobs beendet!


    Es wurde halt erst spät richtig eingetragen, da lief dein Cronjob nicht mehr und holte sich daher nicht mehr das richtige Ergebnis!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • mein Cronjob


    */15 15-23 * 1-5,8-12 2,3,4,5,6,0 wget -q --spider http://URL/extern/results.php?pw=xxxx Secret Password


    also der Cronjob läuft alle 15 min, da sollte das nicht der Fall sein, ich denke nur das es mit 1:2 nach 90 min vom System als Endstand erkannt wurde, was in dem Fall nicht korrekt war.


    Edit by Horst:
    Ich hab das Passwort ausgeixxxt


    Editby me:


    das war doch niemals mein echtes TOP_secret_Password (ich bitte dich)


    Edit by Horst
    Weis ich das? Da stand was rein leserliches da ist es immer besser lieber gleich xxx zzu verwenden, dann kennt man sich aus!

  • Ich glaube das Tippspiel beendet das Spiel zu früh. Der Dataservice hat das korrekte Ergebnis. Im Script wird das Spiel nach Spielbeginn + 90 Minuten + x Minuten Sicherheitszeit beendet. Danach erfolgt keine Abfrage des Dataservice zum Spiel mehr. Die Sicherheitszeit müsste etwas verlängert werden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich glaube das Tippspiel beendet das Spiel zu früh. Der Dataservice hat das korrekte Ergebnis. Im Script wird das Spiel nach Spielbeginn + 90 Minuten + x Minuten Sicherheitszeit beendet. Danach erfolgt keine Abfrage des Dataservice zum Spiel mehr. Die Sicherheitszeit müsste etwas verlängert werden.

    Genau in so eine Richtung denke ich auch nur wo kann ich die Zeit eingeben? oder wie kann ich das anpassen?

  • Zu später nachgetragen bei Open Liga, zu früh die Cronjobs beendet!


    Es wurde halt erst spät richtig eingetragen, da lief dein Cronjob nicht mehr und holte sich daher nicht mehr das richtige Ergebnis!

    Was kann ich tun um das zu verhindern? was beudetet Spät? mein cronhjpb läuft bis 23 Uhr das spiel startete 17:30 bis dahin sollte ein Ergebnis vorhanden sein oder?
    kann man es prüfen ob das ergbnis für dieses Spiel am 16.08.2015 23:00 zur Verfügung stand oder nicht?

  • Hallo!


    Seh mal unter "Ergebnissdienst für Datenbank" nach. Hilft Dir vielleicht weiter. Bei meinem Tippspiel war am Sonntag das Köln Ergebniss auch falsch eingetragen. Musste ich dann auch von Hand nachtragen.
    Die Tippspiel Entwickler basteln, meines Wissens, für die Neuentwicklung des Tippspiels auch an einem eigenen Datenservice. Dann soll dieses Problem wohl gelöst sein bzw. werden.
    Hoffe, dass ich Die jetzt ein wenig helfen konnte.


    Viele Grüße


    Andre