Aktuelle Spielerkader

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Spielerkader kommen.


    Ich werde versuchen bis Sonntag soweit alles zusammen zu bekommen, das mir auch aus der Community geholfen werden kann.


    Die Kader werden aber wohl eher nicht vor dem Ende der Transferperiode (31.08 wenn ich mich nicht täusche) fertig sein.


    Wenn du selber was änderst wird das mit den ID's problematisch.


    Beispiel:


    Du legst Immobile beim BVB an, ein User tippt den als Torschützenkönig und er wird es auch (was auch so kommen wird) dann bekommst du ein Problem wenn du nachträglich unseren Dump einspielst, da wir mit 99,9% Wahrscheinlichkeit unterschiedliche ID's für den Spieler haben werden und der User somit nicht Immobile getippt hat sondern ne ganz anderen Spieler der vielleicht ein neuer in Liga 3 ist.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Aber wie sollen wir dann den Torschützenkönig bei den Bonusfragen tippen?
    ok, tippen bis Anfang September zulassen wäre eine Lösung.


    Anders geht´s halt nicht, denn was wäre, wenn kurz vor Schluss noch ein Mega-Transfer stattfindet und der auch noch Torschützenkönig wird dann...


    Man kann das ja auf seiner Seite in den News kommunizieren, weswegen man diesen Bonustipp noch nicht tippen kann.
    Oder man lässt ihn weg ;)

  • wie willst du das verhindern. Wenn kurzvor schluß noch jemand wechselt, und dieser Spieler ausgerechnet in der Verlosung ist, kommste auch wieder in Erklärungsnot.
    Ich geb die Bonustipps dementsprechend erst frei wenn alles unter Dach und Fach ist.

  • Deswegen wird in der Neuentwicklung nur die Spieler-ID als Tipp gespeichert werden - ohne die Team-ID. Das Team wird dann nur als Auswahlhilfe fungieren.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • (was auch so kommen wird)


    Giggel... da lachen die Hühner, aber ich versteh' schon, ehrenwerter Guereirro... Du bist BVB Fan :saint:


    Das wär ja so, wie wenn ich hier schreiben würde... HEY leuz* ... Raoul Bobbadia, natürlich vom FC AUGSBURG ;-) wird Torschützenkönig, wozu den Bonustipp überhaupt bereitstellen :vain:


    sry, DAS musste mal gesagt werden...


    Beste Grüsse

    ...livin' is easy with eyes closed...

  • Hallo,


    aber wird es denn trotzdem (wie zuletzt glaub ich auch) einen vorläufigen Dump vor dem 1. ST geben oder definitiv erst Ende August?


    Grüße
    Mike

  • Ich verweise auf hier und schließe das Thema

    Dieses Thema ist nicht relavant. wir haben ein System welches sich noch
    a) im Aufbau
    b) in der Testphase
    befindet. dort werden die Kader gepflegt , wer möchte kann mir per pn eine Anfrage stellen, der bekommt dann weitere Info´s.
    Dies wird zukünftig der Standard sein, wo alle offiziell, von uns zum download angebotene Dumps gepflegt werden.