Welche beiden Teams werden das Finale 2014 spielen? (Umfrage 2)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Welche beiden Teams werden das Finale der Fußball-WM 2014 spielen? 32

    1. Deutschland (25) 78%
    2. Niederlande (21) 66%
    3. Brasilien (10) 31%
    4. Argentinien (5) 16%
    5. Italien (1) 3%
    6. Nigeria (1) 3%
    7. Costa Rica (1) 3%
    8. Kolumbien (0) 0%
    9. Kroatien (0) 0%
    10. Mexiko (0) 0%
    11. Algerien (0) 0%
    12. Portugal (0) 0%
    13. Kamerun (0) 0%
    14. Schweiz (0) 0%
    15. Spanien (0) 0%
    16. Südkorea (0) 0%
    17. Uruguay (0) 0%
    18. Russland (0) 0%
    19. Iran (0) 0%
    20. Japan (0) 0%
    21. Honduras (0) 0%
    22. Griechenland (0) 0%
    23. Ghana (0) 0%
    24. Frankreich (0) 0%
    25. England (0) 0%
    26. Elfenbeinküste (0) 0%
    27. Ecuador (0) 0%
    28. Chile (0) 0%
    29. Bosnien und Herzegowina (0) 0%
    30. Belgien (0) 0%
    31. Australien (0) 0%
    32. USA (0) 0%

    UMFRAGE 2 bis zum 08.07. 22 Uhr (Beginn Halbfinale) - Tipps dürfen geändert werden.


    Die ersten Spiele sind gespielt, wenn auch bis heute noch nicht alle Teams gespielt haben. Es gab Überraschungen und Favoritensiege. Welche Teams schätzt ihr als die stärksten ein, die eurer Meinung nach im Finale den Weltmeister 2014 ausspielen werden?


    "Bei dieser Umfrage dürft ihr zwei Teams auswählen. Es ist eine öffentliche Umfrage, d.h., es ist sichtbar, wer welchen Tipp abgegeben hat. Ein abgegebener Tipp darf bis zum Umfrageende verändert werden. Umfrageende ist der 08.07. 22 Uhr, also bis das erste Halbfinalspiel beginnt."


    In Umfrage 1 wird dieselbe Frage gestellt, aber abgegebene Tipps dürfen nicht verändert werden. Die andere Umfrage wird bis zum 28.06. 18 Uhr laufen, also bis zum Beginn des ersten Achtelfinales.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Meine Antwort bleibt wie sie ist DE gegen NL Ergebnis wird sein 3:1
    muss ja auch so sein wir haben schon einen Beamer und Leinwand besorgt auch das Bier Bierzelt Garnitur ist schon bestellt auch das Grillfleisch ist schon Bestellt also muss es so kommen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die Fussball-WM wird heuer in einem rein südamerikanischen Duell enden, die kommen in den Halbfinals besser mit den dort herrschenden (Wetter)-Bedingungen zurecht!
    Finale: BRA-ARG 1:1 - 1:1 n.V - 3:4 i.E.
    Spiel um Platz 3: GER - NED 1:1 - 2:1 n.V.


    Der Verlust von Neymar wird Brasilien nix anhaben, leider wird Deutschland in der Abwehr trotz einer starken Leistung von Hummels und Neuer Probleme bekommen. Ohne Neymar wird wohl Brasilien unberechenbarer... Im Spiel um Platz 3 gewinnt Deutschland gegen die Elftal, da Robben ein Frustfoul begeht, einen Eltmeter schindet, und konsequenterweise mit Gelb-Rot vom Platz muss... Klose erzielt den entscheidenden Treffer...


    PS.: Ich könnte mir Deutschland auch gut als Weltmeister vorstellen, 24 Jahre ist es schon her, und ich kauf mir gern ein neues Trikot mit vier WM-Sternen...

  • das finale lautet Germany vs Argentienen


    Da hat dann deine Glaskugel aber besser gepasst ;-)


    Wenn man die Prozentwerte von Deutschland und Argentinien jetzt noch als die Wahrscheinblichkeit des Titelgewinns des jeweiligen Teams deuten kann, dann haben wir am Sonntag wohl den vierten Stern!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN