Bonustipps anzeigen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    also erstmal muss ich sagen dass ihr wieder super arbeit geleistet habt mit dem Script.


    So nun meine Frage. Ich habe die Bonustipps wie Torschützenkönig und Weltmeister bis zum 12.06.2014 22 Uhr geöffnet und dachte danach werden die einzelnen Tipps der USer angezeigt, was bei mir nicht der Fall ist. Muss ich dann das Datum an dem das Ergebnis fessteht ändern? Weil auf der Seite steht das nach Abgabefrist die Tipps angezeigt werden.


    Vielen Dank schon ma im voraus ;)

  • Wird denn bei dir irgendwas angezeigt oder gar nichts?
    Bei mir wird nicht jeder einzelne User angezeigt, sondern das 5 Leute zum Beispiel Deutschland als Weltmeister getippt haben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Gibt es hierzu schon eine Lösung?


    Rangliste -> Bonustipps liefert nur die Statistik mit der Verteilung der Tipps.


    "Nach Ende der Abgabefrist werden hier die abgegebenen Tipps der Mitspieler angezeigt."
    Diese Üersicht erscheint allerdings nicht.


    Da bei mir die endgültige Frist auf Beginn der WM gesetzt wurde und die Tipps nicht mehr geändert werden können, müsste bei mir diese Übersicht eigentlich zu sehen sein.



    installierte Version: 1.7.221

  • was soll den da deiner Meinung nach angezeigt werden ?


    anders als auf dem Bild wird es nie aussehen die Namen der User erscheint da niemals wenn du das meinst

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden



  • Bitte die File in den Ordner content kopieren, dann sollte es passen.


    In der ursprünglichen Datei wurde als Zeitquercheck für die Anzeige nicht das Ende der Tippabgabefrist sondern das Ende der Bonusfrage ausgewertet.

  • nein, es ist alles OK dort.


    edit: Auf Grund Deiner Nachfrage habe ich mal in die Datenbank geschaut und da standen 3 Einträge in der wmtipp_bonus_answers Tabelle. Habe ich gelöscht und jetzt passt es. :)


    edit: Da es wohl nicht nur auf mich zutrifft, habe ich den genauen Tabellennamen angepasst in dem Text.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    2 Mal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • patchstar: Vielen Dank! Genau diese Anzeige habe ich gesucht!!!


    Beim Tabellenkopf habe ich die Spaltenbezeichnung "Anzahl" noch auf "Name" geändert.


    Was mir noch aufgefallen ist: Bei dir ist die Spalte "PKT" mit jeweils den Wert "N/A" ausgefüllt. Bei mir steht dort bei jedem User die "0".


    Ist es evlt. noch möglich, die bisherige Anzeige, dh. die Verteilung der Tipps noch überhalb der Tabelle mit den Usertipps zu platzieren?
    Das wäre allerdings nur zweitrangig.

  • Du hast schon die letzten Beiträge gelesen?


    Zitat

    Auf Grund Deiner Nachfrage habe ich mal in die Datenbank geschaut und da standen 3 Einträge in der answer Tabelle. Habe ich gelöscht und jetzt passt es.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • siehe oben. Datenbanktabelle leeren.


    Die wmtipp_bonus_answers? Da stehen bei mir aber einige Sachen drin. Die können ganz sicher raus, ja? Wie kommen die denn da rein, wenn sie falsch sind?

  • sicher den Inhalt der Datenbanktabelle und lösche den Inhalt. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Falls falsch, kannst Du sie zurück spielen. Glaube ich aber nicht. Schon deswegen, das es bei jeden unterschiedliche Anzahl von Einträgen gibt.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Es sind aber auch verschiedene Tipps, die da drin stehen. Z.B. Gruppe A - H.


    Sorry, aber ich würde gerne die Meinung eines Experten dazu lesen...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make