Beiträge von doper

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bild 3 sieht nach der falschen Zeitzone aus.. die wird an sich in der php.ini ausgegeben auf dem Server

    https://www.php.net/manual/en/…ezone.listidentifiers.php


    ggf übersteuerst du die mit den php.ini die du da verteilst?

    sieht für mich eher so aus als wenn er die zeitzone richtig setzt und dann weiterleitet und dann der fehler kommt. das ding ist halt auch das mein "altes" tippspiel auch nicht funzt wenn ich es in einen anderen ordner als ins homeverzeichnis packe.


    hab den fehler auch ohne php.ini dateien leider.

    Hallo DOPER, auch ich bin bei IONOS und bekomme das neue Xtipp nicht zum laufen.
    Gleiches Problem wie du :-( / Gleiches Verhalten wie bei dir! :-(


    Halte uns doch einfach mal auf dem Laufenden, wenn du irgendein Fortschritt vermelden kannst.
    Werde ich auch so handhaben!

    alles klar mach ich. hab die jetzt mal auf twitter angeschriebene und hoffe auf ne mailadresse damit cih das so schildern kann, dass es am anderen ende auch vernünftig ankommt. mit der hotline ist ne qual, weil man das erst level 1 support erklären muss und der das dann level zwei. ist bisschen wie stiolle post

    leider kein error log vorhanden. hatte meine seiten sonst immer direkt htdocs. habe versucht mein altes tippsiel auch in nem anderen ordner zu betreiben gestern, das hat auch nicht gefunzt. hab das dann wieder direkt in htdocs geschmissen dann hats funktioniert. denke also mal, dass es eher an der weiterleitung meines providers liegt. werde da gleich mal anrufen, gestern konnte mir keiner dort mehr helfen

    Moin,


    also ich versuche schon seit einiger Zeit erfolglos das neue Xtipp aufzusetzen.


    Ich habe die Zip datei entpackt und auf meinen Server geladen.


    Hab meine domain auf den public ordner verwiesen: siehe Bild 1 und 2 im Anhang


    Meinen Server habe ich wahlweise auf PHP 8.1 und PHP 8.2 gestellt mit immer dem gleichen Ergebnis. Einen allgemeinen "500 Internal Server Error"


    Habe dann überall php.ini dateien reingepackt wo ich dachte dort macht das Sinn mit der Hoffnung eine Fehlerausgabe zu bekommen mit der ich irgendwas anfangen kann. Bekomme nun einen kurzen Fehlercode anfangs siehe Bild 3, der dann aber wieder in einen allgemeinen "500 Internal Server Error" mündet siehe Bild 4.


    Wo kann ich jetzt am besten einen php.ini reinkloppen um einen konkreten Fehler auszugeben? Bzw was kann ich noch probieren, bin leider nicht der fitteste was php angeht und so ziemlich mit meinem latein am ende.


    Aber auf alle Fälle danke für die viele Arbeit die in dem neuen Script steckt.

    Hall Butze,


    hab das bei mir nach Punkten an diesem Spieltag sortiert.


    hab dafür das einfach vor die erste foreach Schleife in der tipps.php geschrieben:




    gibt bestimmt eine elegantere Möglichkeit, bin aber kein php spezi gerade erst angefangen zu lernen :D

    ja ich habe ja gesucht aber zum thema wie ich die alte rangliste wieder haben kann, die frage habe ich als zusatz schnell dazu geschrieben, sorry aber danke für die antwort

    Hallo Leute.


    Ich würde gerne Aufgrund der besseren Übersicht die Rangliste "Auf einen Blick" so wie in der Version 7.200 haben also kleiner welche Datei muss ich ersetzen? UNd ich würde gerne, dass wenn ich auf Rangliste drücke gleich die Rangliste "Auf einen Blick" erscheint anstatt des Siegertreppchens.


    Vielen Dank im voraus ;)

    Hallo Leute,


    also erstmal muss ich sagen dass ihr wieder super arbeit geleistet habt mit dem Script.


    So nun meine Frage. Ich habe die Bonustipps wie Torschützenkönig und Weltmeister bis zum 12.06.2014 22 Uhr geöffnet und dachte danach werden die einzelnen Tipps der USer angezeigt, was bei mir nicht der Fall ist. Muss ich dann das Datum an dem das Ergebnis fessteht ändern? Weil auf der Seite steht das nach Abgabefrist die Tipps angezeigt werden.


    Vielen Dank schon ma im voraus ;)