Kader Dump ist da

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das über SERVERDATEN LADEN im Admin gereicht des Tippspiels !!

    Nein, das unterstützt leider mein Webspace nicht !!!


    [fehlerbox]Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!

    [/fehlerbox]


  • öffne den dump lösche dies zeugs oben raus

    SQL
    1. -- phpMyAdmin SQL Dump-- version 3.4.11.1deb2-- http://www.phpmyadmin.net---- Host: localhost-- Erstellungszeit: 09. Jun 2014 um 19:24-- Server Version: 5.5.37-- PHP-Version: 5.4.4-14+deb7u10SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";SET time_zone = "+00:00";/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;/*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;/*!40101 SET NAMES utf8 */;---- Datenbank: `wm2014`--


    und ganz unten noch dieses

    SQL
    1. /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
    2. /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
    3. /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;


    jetzt ändere noch INSERT INTO in REPLACE INTO dann geht es
    habe es geändert ist im anhang

    Dateien

    • kader.rar

      (40,64 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • öffne den dump lösche dies zeugs oben raus

    SQL
    1. -- phpMyAdmin SQL Dump-- version 3.4.11.1deb2-- http://www.phpmyadmin.net---- Host: localhost-- Erstellungszeit: 09. Jun 2014 um 19:24-- Server Version: 5.5.37-- PHP-Version: 5.4.4-14+deb7u10SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";SET time_zone = "+00:00";/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;/*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;/*!40101 SET NAMES utf8 */;---- Datenbank: `wm2014`--


    und ganz unten noch dieses

    SQL
    1. /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
    2. /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
    3. /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;


    jetzt ändere noch INSERT INTO in REPLACE INTO dann geht es
    habe es geändert ist im anhang

    :ssorry: nun bin aber total überfordert


    I'm a :snoob:


  • stimmt da muss halt noch TRUNCATE `{prefix}spieler`;
    habe den dump angepasst

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Nochmal zur Info:


    Kamerun hat Niclas NKoulou die Nummer 3 und nicht Nummer 2 (diese kommt 2 mal vor)
    spieler ID 1005


    Ghana hat Albert ADOMAH ID 2326 die Nummer 14 nicht 10 (10 ist doppelt)


    da es in dem neuen Dump nicht berücksichtigt ist und damit es in dem nächsten mit drin ist

  • im folgenden dump sind auch die Spieler von Kroatien ( Team 38 ) und Brasilien ( Team 22 ) aktualisiert mit den Daten der Fifa.


    Auch die Nummerndreher in den Trikotnummern sind geregelt.
    Kroation Hatte ich schon mal gemacht wurden aber wie es scheint nicht genommen fuer den Server !
    Waere richtig bloed wenn man diese Daten dauernd erneuern muss nach einem Serverdatenupdate, nur weil diese Grundlage nicht genommen wurde.
    Hoffe nun wirklich dass ich nicht die ganze Arbeit nochmal machen muss mit den anderen Teams

  • Ich habe mir erlaubt das SQL nochmal zu aktualisieren und diverse Geburtsdaten von Spielern ergänzt (kicker.de)
    Außerdem ging das 2 Insert nicht, da kein Replace.
    Hoffe es hilft ein wenig.
    Gruß
    DJK


    Edit: 20140614_1048
    Nochmals aktualisiert, die Zuordnung Abwehr Mittelfeld Sturm bei den Australiern war noch nicht aktuell.
    Wenn weitere Änderungen erforderlich snd werde ich die hier anhängen/austausschen.
    Gruß
    DJK

    Dateien

    Zitat

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    K. Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von djk ()