Spieler können nicht ausgesucht werden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    habe heute das erst mal von euren tollen WM Tippspiel gelesen und direkt installiert. Bevor ich aber jetzt irgendwelche Kollegen dazu einlade, habe ich noch eine Frage:
    bei den Bonus Tipp kommt als Zweite Frage "Wer schießt die meisten Tore?" dort kann man ein Land aussuchen und dann sollte ein Spieler aussuchbar sein, ist es aber nicht.
    Frage.... ist das ein Bug oder muss man die Namen der Spieler selbst eintragen und falls ja wo kann man es eintragen?...
    Das ist was mir so auf die schnelle auffällt...

  • Hallo,


    das liegt daran, dass die Kader der einzelnen Mannschaften noch nicht in der Datenbank hinterlegt sind.
    Diese müssen die Teams heute offiziell einreichen und erst dann weiß das Tippspiel-Team auch, welche Spieler für welche Mannschaft nominiert sind.


    Sollte also in den nächsten Tagen so weit sein, dass man die Kader einspielen kann. Einfach noch etwas Geduld.

  • Ich finde in Foren sollte generell die Suchfunktion abgeschalten werden, das ist wahrscheinlich das überflüssigste was jemals erfunden wurde
    :dash: :dash:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst nicht den Kopf an die Wand klatschen das tut nur dir weh und ändert nicht das die suche eine nutzlose Funktion ist :D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden