Spieldaten laden funktioniert nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn ich nun die neuen Spieldaten, die per Updatemöglichkeit im Admin-Bereich angezeigt werden, einspielen will, zeigt er mir zwar nach dem Klick auf das Symbol an, dass die Daten korrekt geladen seien, aber dann wird mir nach wie vor der Update-Button in Farbe angezeigt, sodass ich noch mal drauf klicken kann.
    Auch die Zeit auf der linken Seite ist rot hinterlegt und es erscheint dort nur "0000-00-00 00-00". Wenn ich aber per Cronjob die Daten laden lasse, dann zeigt er mit eine Zeit an, wann der Cronjob das letzte Mal die Daten korrigiert hat. Aber es wird dann immer noch der Button zum Klicken in Farbe angezeigt.


    Irgendwie ist die Update-Funktion noch nicht funktionabel.... :swarsnicht: :!:


    Gruß
    Markus

  • Was wird denn eigentlich mit den Spieldaten Update alles geladen?
    Die Spiele stehen fest und werden sich wohl auch nicht mehr ändern! Ich hab das noch nicht ganz verstanden!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo,


    bei mir wird das Datum der Serverversion mit 2014-28-05 12:12:00 angezeigt, was vermutlich falsch ist. Es soll wahrscheinlich 2012-05-28... heißen. Könnte das Probleme machen?


    Ansonsten bin ich begeistert von dem Script. Und weil es mein erster Post hier ist: Vielen Dank an die Macher!


    Gruß
    mmw

  • Die Unstimmigkeiten kommen von der falschen Benennung des MySQL Dumps. Sonst wurde der Dump immer nach dem Muster YYYY-MM-DD benannt, jetzt aktuell nach dem Muster Jahr-Tag-Monat. Dadurch funktioniert die Abfrage nicht korrekt und wird rot markiert. Der Datenbestand wird trotzdem richtig geladen.

Tags