Weitere Fehler im Update 1.7

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • In content/rangliste.menu.php fehlt zwischen zeile 38 und 42:


    PHP
    1. <a class="nav sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "sieger" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>rangliste/rangliste/sieger/">Siegertreppchen</a>


    der link zum siegertreppchen ist nur unter tippgruppen eingebunden in zeile 42 sollte diese aber ebenfalls eingebunden werden.
    Dieser scheint aber auch schon in version 1.6 nicht vorhanden gewesen zu sein.


    Achso und wer lieber direkt die rangliste kompakt bei klick auf "rangliste" im main menü angezeigt bekommen will anstatt das siegertreppchen:


    include/inc.content.php zeile 476 ändern in:

    Code
    1. header ("location: ".$CONFIG['PATH'].gLink("rangliste/rangliste/kompakt/"));
  • In content/rangliste.menu.php fehlt zwischen zeile 38 und 42:
    Dieser scheint aber auch schon in version 1.6 nicht vorhanden gewesen zu sein.


    OK Chris, ich stimme Dir zu. Es ist auch so in der Version 1.6.x . Und es fällt leider nur auch erst auf, sofern man in der inc.config.php die Tippergruppen deaktiviert, sprich diese auf 0 setzt, wird im Ranglisten-Menü das Siegertreppchen nicht mehr angezeigt. Der Link zum Siegertreppchen muss einfach nur aus der untergeordneten if-Schleife innerhalb der Abfrage zur Tippergfruppe == 1 nach oben in die führende if-Schleife verschoben werden.


    Wird in der inc.config.php danach die Abfrage zur Tippergruppe wieder auf 1 gesetzt, macht das Ganze dann auch keinen Unterschied, da die Anzeige des Siegertreppchen eh nicht nach Tippergruppen unterscheidet. Somit sollte das vielleicht mit ins SVN übernommen werden.

  • Achso und wer lieber direkt die rangliste kompakt bei klick auf "rangliste" im main menü angezeigt bekommen will anstatt das siegertreppchen:


    Ähm, würde denn da nur das Siegertreppchen angezeigt?
    Wo wäre denn dann die gesamte Rangliste? Nur noch über "Auf einen Blick", das checken ja viele gar nicht...
    Mir ist das noch gar nicht aufgefallen...
    Ich will da eigentlich die Rangliste haben, das Siegertreppchen wäre doch wie im Buli Tipp auf der Startseite intern bestens aufgehoben!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Gut zu wissen - Wofür gibt es dann den Prefix :-D Ad-Absurdum^^ :sfunnypost:


    Warum es einen Prefix gibt brauche ich glaube ich nicht erklären... Im Tippspiel wird dieser (jetzt hoffentlich) überall beachtet. Was die Serverdaten angeht wird mit dem nächsten Datenupdate auch der Prefix beachtet, so dass die Daten mit jedem beliebigen Prefix geladen werden können.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN


  • Im Firefox klappts wunderbar, im IE liegen die Boxen bei page=statistik/home/ nicht auf den Kontinenten sondern irgendwo dazwischen und weit weg.

    ...aus Beitragsnummer 23


    Die Beschreibung sollte hierzu passen (konntest du damals noch nicht finden):
    wmTIPP: Weltkarte Kontinentenregionen bei IE nicht richtig

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN