Das finde ich mal richtig gut! steuer auf veraltete IE Browser!
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
-
dan würde mein chef auch einmal alle Kisten Update halten -

allgemein macht der IE ja mehr Ärger als alle anderen beim Webseiten programieren, da er immer eien extra Wurst braucht ...
-
Von mir aus können die den direkt verbieten und jeden user einsperren

IE -> :xeno:
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.