Schwache WM

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Gehts nur mir so oder anderen auch? Die Spiele sind doch bisher alle grotten schlecht... bisher konnte ja keiner nur annähernd überzeugen... wenn das so weiter geht werden wir ohne Probleme WM... 54,74,90,2010!


    (oder liegts an den Vuvu's? :banned: !)

  • Hi,


    ich glaube es liegt wirklich an dem "Lärm"...
    Auch Messi hat sich beschwert das absolut keine Absprachen auf ddem Spielfeld möglich sind, weil die einfach "untergehen"...


    Schaun wir mal was unsere Jungs da so abliefern 8)


    Schlaaaaaaand, ohh Schlaaaaaaaaaand :lol:


    Gruß
    Flens

    Xcript.de - Home of BuLiTipp - das einzig Originale !

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas




    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Bedank-Button nicht weh ***

  • Tippspiel mäßig läuft es bisher gut für mich mit Platz 1 ;)


    Dafür liegen meine Nerven aber auch schon blank, dank dieser Scheiss Uweseelers.
    (100 000 Mails an die ARD und ein immer lauter werdener Aufruf zum Verbot zeigen ich bin nicht alleine)


    Gestern das England vs. USA Spiel war schon schön anzusehen und meiner Meinung nach das Highlight bisher und zum ersten Mal konnte ich die Pfeife vom Schirri und Fan Gesänge erahnen.


    Kleiner Tipp: Sehr arm aber ein wenig wirksam, bei DD 5.1 hilft ein kpl. herunter drehen der Sourround ein wenig gegen die Vuvuzelas.

  • :hi:
    Die Tröten gehen mir auch mächtig auf den Nerv. :S
    Spiele ganz ohne Ton sehen ist natürlich auch nichts - aber dieser permanente, gleichbleibende bröööööööööööp-ton ist echt nicht schön.


    Messi und viele anderen haben sich ja auch schon beschwert....


    Und von Schlaaaand - ooooh Schlaaaaaaand werden wir nicht viel hören - eher bröööööööööp-and oh bröööööööööp-and :crazy:

    [infobox]Es muss immer weitergeh'n, Musik als Träger von Ideen[/infobox]

  • Also ich persönlich find die Dinger nicht mehr so schlimm, überhöre die sogar...
    Aber das ist ja meine Meinung.


    Anders sehe ich das bei den Fußballspielern, wenn die Probleme haben sich zu verständigen, dann ist das ein Handicap.


    Aber Hoffnung für die Gegner der Vuvuzelas, werden wohl verboten noch diese WM:
    Spiegel Online

  • also das england spiel war schon ansehnlich, hab richtig mitleid mit rooney gehabt ...


    und wir führen schon 2:0, wenn das nicht mal was ist ...


    '54, '74, '90, 2010, ja so stimmen alle ein.
    Mit dem Herzen in der hand und der Leidenschaft im Bein
    werden WIR WELTMEISTER sein

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Boah, gleich schalt ich wieder auf "Bibel TV" um.


    Das ist ja grauenhaft. Kein einziges Spiel von den Favoriten hat mich bisher unterhalten (mal abgesehen von den Deutschen). Die Brasilianer spielen sich bisher einen Müll zusammen. Auf einer Skala von 0 bis 10 wäre die komplette WM ganz klar eine 1/10, wobei der eine Punkt nur aus dem einen Spiel Deutschland - Australien kommt. Wenn es im Achtelfinale so weiter geht, dann spiele ich während den WM-Spielen mit meiner Oma Schach, damit da wenigstens etwas Spannung reinkommt. Das ist ja kaum auszuhalten.


    VUVU-Sound: Note 5
    Favoriten Spiele: Note 5
    Unterhaltung: Note 4-


    Wäre Deutschland nicht dabei, würde mich nichts mehr daran hindern wegzuschalten und das ganze Geschehen in einem kurzen Bericht im Internet zu lesen. Ich könnte kotzen!


    Fazit: Alles scheisse, alles mist - wenn du nicht besoffen bist! Prost

  • Boah, gleich schalt ich wieder auf "Bibel TV" um.


    wie soll man das jetzt verstehen ?!? :|


    ansonsten geb ich dir recht, langsam bin ich echt nicht traurig, das die hier in spanien fast nix übertragen ...
    da ist es einem selbst gleich gültig, wenn der stream mal hackt ...

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Boah, gleich schalt ich wieder auf "Bibel TV" um.


    Oh ja, muss mir auch den Kanal raussuchen - Wo ist BRAZIL? Das ist ja ein Krampf


    Bis jetzt war echt SCHLAAAAAAND einfach am stärksten


    EDITNja, vielleicht wird's ja doch noch etwas besser das Spiel *g*

    [infobox]Es muss immer weitergeh'n, Musik als Träger von Ideen[/infobox]

  • schlaaand schlaaaand singen wir selber! so dass dies auch die nachbarn hören... ich fand den ausspruch heut im Dopelpass gut: "Spätestens wenn ein halbbesoffener Engländer son Ding richtung Eckfahne wirft, werden die verboten..." :ninja:

    Ich musste gestern im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens beim Restaurant "Zum Goldenen M" auf meinen Anschlussbus warten. Die haben da im "Fressbereich" eine Art Public Viewing installiert...


    Diese Tröterei hat einen glauben lassen, eine 747 würde gerade da durch fahren und zum Abheben ansetzen... :lol:
    Die FIFA hat doch schon angekündigt, dass man die Tröten verbieten will, sobald eine auf dem Rasen landet... :modo: Könnte man da nicht jemand engagieren, der...? (Ein Schelm wer böses dabei denkt)


    Nur so 'ne Idee halt... :crazy:

  • was is denn bitte mit den Spaniern los ?!?


    Oder sind die Schweizer so gut ?!?


    Ich sitz hier fasziniert vor nem Live Stream und meine spanischen Kollegen haben schon gedroht mich aus dem Fenster zu schmeissen, weil ich mich über das schöne Tor gefreut habe ...


    Ich glaub ich sollte am Freitag doch nciht mein Trikot anziehen, wenn ich hier auf arbeit mir das SPiel ansehe ...

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB