Gleich geht's los!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nur noch 70 Minuten, dann rollt der Ball endlich wieder. Ich freue mich total auf die Saison und bin massiv gespannt, wie sich das Tippspiel-Skript machen wird.
    An dieser Stelle Riesen Respekt, dickes Danke und großes Gompliment an Sören und die anderen Macher hier!!!

    Wenn schon blau, dann richtig blau ~ DSC Arminia Bielefeld

  • Ich gehe mal davon aus, dass sich vielleicht an der einen oder anderen Stelle mit der Serveraktualisierung noch kleine Probleme ergeben werden. Vor allem der Liveticker wird ja heute das erste mal richtig getestet...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • 2:0 bisher und hier auch noch keine Ergebnisse reingekommen.
    Ich warte mal noch mit dem eintragen.

    Xcript.de - Home of BuLiTipp - das einzig Originale !

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas




    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Bedank-Button nicht weh ***

  • Sören ist schon dran!


    Muss an der liveresults.php leigen!


    Auf dem Ergebnisserver wäre das Ergebnis innerhalb einer Minute da gewesen! Cool! Das mit dem Tippsiel wird schon!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • der cronjob wird zwar ausgeführt und übergibt das richtige Ergebnis.
    Es ändert sich allerdings nichts in der DB.
    Wenn ich den Crontab von Hand ausführe, sehe ich das dort ein Umlaut Problem bei M?nchen vorhanden ist. Vielleicht liegt es daran?
    Obwohl ich ja eher denke das der HAsh Wert des Spieles zum Updaten der Tabelle benutzt wird,oder??
    Gruss,
    TS

  • Liegt an den Halbzeitergebnissen, fehler ist schon gefunden. Kommt gleich was!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Zitat von "torturedsoul"

    der cronjob wird zwar ausgeführt und übergibt das richtige Ergebnis.
    Es ändert sich allerdings nichts in der DB.
    Wenn ich den Crontab von Hand ausführe, sehe ich das dort ein Umlaut Problem bei M?nchen vorhanden ist. Vielleicht liegt es daran?
    Obwohl ich ja eher denke das der HAsh Wert des Spieles zum Updaten der Tabelle benutzt wird,oder??
    Gruss,
    TS



    Umlaute wird gleich mit erledigt!


    Geiles Spiel bisher :D :D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Huhu,
    wenn ich den Cronjob ausführe mal per Hand gibt der mir folgendes aus:


    Live Results
    Der Spielplan ist nicht vollständig! Bitte den Termin-/Spielplan aktualisieren!


    Ist daß das selbe Problem oder liegt das an was anderem? Denn der Spielplan ist aktuell?!

  • Du musst einmal im Tippspiel den terminplan laden! Dann ist das weg und wenn der Bugfix kommt sollte der liveticker auch gehen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Den Terminplan hab ich schon geladen. im Liveticker wird das Spiel als laufend angezeigt aber beim ausführen von liveresults.php?pw=cronpwplay
    zeigt der mir den Fehler an. Der aktualisiert mir auch nur die anderen Spiele nicht das laufende Spiel.

  • Stimmt! Habs gleich an Sören gemeldet!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also der Fix funktioniert bei mir wie im Download beschrieben.
    Nur die Rangliste und die Live Rangliste stimmt nicht ganz, also die Sortierung.

    Xcript.de - Home of BuLiTipp - das einzig Originale !

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas




    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Bedank-Button nicht weh ***

  • Der fix aktualisiert auf jeden fall den liveticker, gerade bei mir getestet!


    Sören sagt gerade per Skype der Fix muss noch korrigiert werden!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Zitat von "Flens"

    Also der Fix funktioniert bei mir wie im Download beschrieben.
    Nur die Rangliste und die Live Rangliste stimmt nicht ganz, also die Sortierung.


    Hast du das schon gemacht aus den gelösten treads:
    in der function.inc.php noch folgende Zeile (363) geändert werden:


    if ($a['tipp_differenz'] == $b['differenz'])


    in


    if ($a['tipp_differenz'] == $b['tipp_differenz'])



    Werden bei Dir in der rangliste Punkte eingetragen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wie gesagt, wenn ich /extern/liveresults.php?pw=cronpwplay ausführe bekomme ich als Rückmeldung


    Zitat

    Live Results
    Der Spielplan ist nicht vollständig! Bitte den Termin-/Spielplan aktualisieren!


    Im Spielplan wird ja auch alles aufgelistet und die sind ja auch eingetragen.
    Das laufende Spiel wird ja auch aufgelistet. Wenn ich aber über /extern/terminplan.php?pw=cronpwplay noch mal nachlade aktualisiert der mir alle Daten noch mal außer das laufende Spiel. Bitte sagt mir jetzt nicht das da was in die Binsen gegangen ist :(