Beiträge von d3bu663r

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Zitat von "acesofthedeep"

    oder schau mal hier... [lmgtfy]bysu[/lmgtfy]


    Google kann dir aber meist nicht die Eindrücke vermitteln die einer gemacht hat. ;) Deswegen gibts ja hier den Thread oder sehe ich da was falsch?!
    Danke übrigens Peiler für den Link, werd mir den mal angucken aber dennoch bei Aptana nun bleiben. Aber über den Tellerand schauen kann ja nicht schaden :)
    Aptana Studio ist übrigens der Hammer. Bietet auch die möglichkeit über die Cloud mit mehreren Leuten dran zu werkeln und das gleichzeitig! Kann es also nur empfehlen.


    Dreamweaver hab ich jahrelang benutzt und bin mit der neuen Version nicht mehr zufrieden. Er packt dir unnötige Sachen in den Code und zerhack stückelt den unnötigerweise ohne das man drum gebeten hat. Außerdem geht mir Adobe mit der Monopolstellung auf die Nerven. In letzter Zeit ist die Preispolitik wirklich unter aller Kanone. Reicht ja schon wenn man nicht um Photoshop und und andere Utensilien rum kommt. Alles wird von denen am Markt aufgekauft um bloß die Stellung zu halten und Innovationen sich auf die Fahne zu schreiben. Ist halt nur eine Ansichtssache. Über die anderen Produkte gibt es ja nichts zu meckern und in der Agentur nutze ich es Zwangsweise.



    Grüße
    Björn

    Hallo Gemeinde :)
    Sorry das ich das hier unter Umständen ausgrabe, aber kennt einer einen HTML Editor für MacOS X in der Art von Notepad++?
    Der hat ja auch die Möglichkeit gehabt zwei verschiedene HTML Dateien miteinander zu vergleichen und die Änderungen hervor zu heben.
    Hab jetzt schon gesucht wie ein wilder per google etc aber leider keinen brauchbaren gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand schon einen
    guten in Verwendung?!


    Grüße
    Björn

    Wie gesagt, wenn ich /extern/liveresults.php?pw=cronpwplay ausführe bekomme ich als Rückmeldung


    Zitat

    Live Results
    Der Spielplan ist nicht vollständig! Bitte den Termin-/Spielplan aktualisieren!


    Im Spielplan wird ja auch alles aufgelistet und die sind ja auch eingetragen.
    Das laufende Spiel wird ja auch aufgelistet. Wenn ich aber über /extern/terminplan.php?pw=cronpwplay noch mal nachlade aktualisiert der mir alle Daten noch mal außer das laufende Spiel. Bitte sagt mir jetzt nicht das da was in die Binsen gegangen ist :(

    Den Terminplan hab ich schon geladen. im Liveticker wird das Spiel als laufend angezeigt aber beim ausführen von liveresults.php?pw=cronpwplay
    zeigt der mir den Fehler an. Der aktualisiert mir auch nur die anderen Spiele nicht das laufende Spiel.

    Huhu,
    wenn ich den Cronjob ausführe mal per Hand gibt der mir folgendes aus:


    Live Results
    Der Spielplan ist nicht vollständig! Bitte den Termin-/Spielplan aktualisieren!


    Ist daß das selbe Problem oder liegt das an was anderem? Denn der Spielplan ist aktuell?!