Ich wollte nur noch einmal sagen ....

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ... hach ist das Tippspiel geil!


    :D Ich habe lange nach sowas gesucht. Danke, danke, danke an die Macher :)

    Eine Brust, zwei Herzen: Heiliger SV, BSV Kickers Emden.

  • Ich grab mal den alten Thread aus um ihn auch gleich mal zu erweitern :D


    Vielen, vielen Dank !!!


    Gerade habt ihr die neue Version 3.07 zum Download freigegeben. Die Änderungen sind größer als erwartet. Die neuen Features klingen sehr interessant. Ich mache gerade noch schnell Backups und kann es kaum erwarten die neue Version zu testen.
    Dazu nehmt ihr sinnvolle Änderungen am Forum vor. Es wird alles noch übersichtlicher. Ich finde die neue Aufteilung, die Horst bereits angekündigt hat, sehr gut gelungen. Der Support ist in letzter Zeit auch noch besser geworden ;)
    Und wie ihr alle wissen macht ihr das ja in eurer Freizeit, dazu noch kostenlos.


    Und weil nicht nur ich mal nervige Fragen stelle, ihr trotzdem immer freundlich und hilfsbereit antwortet, wollte ich hier mal kurz Dankeschön sagen. Macht weiter so, das Script ist wirklich einmalig !


    Gruß
    Flens

    Xcript.de - Home of BuLiTipp - das einzig Originale !

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas




    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Bedank-Button nicht weh ***

  • Danke für das Lob!


    Unser Ziel ist es eine nette Community zu haben und allen ein tolles Tippspiel bereit zustellen. Mir ging es damals auch nicht anders. Ich wollte ein schönes, möglichst kostenloses Tippspiel haben, und habe nur das von basti gefunden. Alles andere war entweder Schrott, total hässlich oder eben nicht kostenlos (diese Eigenschaften kann man beliebig kombinieren ;) ).


    Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen Team-Mitgliedern bedanken, die wirklich hervorragendes geleistet haben! Mit diesem Team macht es einfach Spaß - und das ist genau das was wir wollen! Spaß haben - was will man denn sonst auch mit einem Tippspiel?


    Wenn jetzt die neue Version noch gut und stabil läuft, dann kann die Saison kommen!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hallo ich greife mal an dieser Stelle den alten Thread auf um ein dickes Lob für die tolle Tabelle Punkte und Ranglistenplatz am jeweiligen Spieltag für USER so wie der Mannschaftsvergleich los zu werden. Dat gefällt mir doch richtig gut :)


    Ob ich das jetzt erst gesehen habe? NEIN! Aber ich hatte es bisher versäumt diesen Text zu verfassen ;)


    Gruß Chris

Tags