Übersicht Tipper und Zuweisung zum Wettbewerb

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    in der Übersicht Tipper sollten nur die Tipper angezeigt werden welche im gewählten Wettbewerb auch getippt haben und nicht alle (so wie bei der Rangliste)!


    Generell fände ich es gut wenn man die Tipper als Admin einen Wettbewerb zuordnen könnte, wir haben z.B: einen Stamm von 30 - 80 Tipper, davon 30 die immer Buli und EM/WM Tippen, der Rest nur Buli oder nur EM/WM.


    Zum Verwalten ist das irgendwie doof.

    Ich bin wirklich schon am Überlegen ob ich die EM/WM in einer Subdomain extra aufsetze :/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • also der admin legt fest welche wettbewerbe grundsätzlich vorhanden sind.


    ein tipper sollte dann entscheiden bei welchen dieser wettbewerbe er teilnimmt, wenn er einen Wettbewerb nicht aktiviert, dann erscheint er auch nicht in den übersichten.

  • In der nächsten Version werden in der Frontend-Ansicht der Tipper nur noch die angezeigt, die auch in der aktuellen Liga vom eigenen Nutzer getippt haben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!