Em Tipp ist in der Beta am Start - wählt bitte 2024Test zum testen aus!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Karlnapp75

    Vielleicht solltest du erst mal überlegen warum es bis auf ganz wenige Ausnahmen überall läuft.

    Es testen schon mehrere die Em, klar gibt es da noch Fehler aber die werden nun nach und nach behoben, sind oft nur Kleinigkeiten.

    Bei mir z.B. läuft es schon sehr rund!

    Und man braucht nicht jedesmal einen neuen Lizenzschlüssel. Wie kommst du den da drauf? Ich hab seit es Xtipp gibt einen einzigen.

    Vielleicht kommen die Probleme auch daher das manche wahllos Lizenzen beantragen, manchmal muss ich erst 3,4 Anfragen lschen und dann eine frei geben.


    Ich geh mal davon aus Dein Profil stimmt auch nicht. da mit PHP 5.x gar nix gehen würde.


    Also schreib mal welche PHP, SQL, welchen Hoster usw.

    8.2 ist mind. und Dein Hoster muss erlauben Daten von anderen Servern zu empfangen.


    So kenn ich Dich gar nicht dass Du nur ám meckern bist:|

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • der lizenzschlüssel ändert sich doch nicht mehr.


    wenn man neu installiert, dann muss man eben kurz in den xdataservice und die lizenz rauskopieren.

    ok, gestern gabs ein problem nach dem zurücksetzen dass über ein paar stunden keine ligen kamen, das wurde aber behoben.


    in diesem zusammenhang muss man auch sagen, dass es ja „nur“ FiedlWdd ist, der hier den kompletten überblick hat und programmiert und jeden tag seine freizeit opfert um xtipp für die EM zum laufen zu bekommen. und ich finde wir sind wirklich auf einem guten weg…



  • wenn man neu installiert, dann muss man eben kurz in den xdataservice und die lizenz rauskopieren

    Also beim letzten Wechsel von 1.0.1 auf 1.0.4 konnte ich den Lizenzschlüssel nicht mitnehmen, da musste ich einen neuen beantragen. Der alte hatte in der neuen Version nicht funktioniert. Darum hatte ich für die 1.0.6 vorsorglich gleich einen neuen geordert. Dass ein Schlüssel Versionsübergreifend funktioniert ist mir neu, aber wenn dem so ist prima.

    So kenn ich Dich gar nicht dass Du nur ám meckern bist

    Sorry hatte gestern wohl einen schlechten Tag.

    Profil muss ich mal erneuern, aber bin wie du bei all-inkl, PHP ist 8.3.

    Die Version 1.0.4 hatte bei mir ja auch funktioniert.


    Edit: jetzt nach über 20 Stunden kann ich zumindest mal die Ligen auswählen. Mal sehen wann der Rest noch kommt, es steht erst einmal nur im Matchcenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".

  • bei all-inkl, PHP ist 8.3.

    Die Version 1.0.4 hatte bei mir ja auch funktioniert.

    Das macht es umso seltsamer :/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Moment mal, ich hab da ne Idee - du hast Die Domain mit einem Sonderzeichen eingestellt, wird diese tatsächlich so aufgerufen? Ja funktioniert so

    FiedlWdd könnte es daran liegen das er keine Daten bekommt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • könnte es daran liegen das er keine Daten bekommt?

    Bei der 1.0.4 wurde das Tippspiel mit Daten befüllt. Es sei denn in der 1.0.6 ist jetzt irgend etwas anders, so dass da jetzt die Sonderzeichen irgend was blockieren.

    Jetzt nach über 20 Stunden kann ich zumindest mal die Ligen auswählen. Mal sehen ob der Rest noch kommt, es steht erst einmal nur im Matchcenter "Es ist ein Fehler aufgetreten".

  • Aufstellung ist nun auch da und das erste Tor kam bei mir auch sehr schnell nach Eingabe.

    Also das mit dem Sync funktioniert wirklich gut inzwischen!

    Super Danke FiedlWdd

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Aufstellung, Tore, Ein- und Auswechslungen usw. funktioniert alles einwandfrei!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • jetzt stehts zwischen schweiz und DE 0:3, Schottlang führt 1:0 und Italien 2:0.... Ergebnisse aktualisieren ohne dass ich was machen muss... Sieht gut aus...


    ich sehe aber nicht, wie die anderen Tipper getippt haben. Da gab es doch sonst immer diese Seite eines Spiels, bei der man ab Spielbeginn dann die Tipps auch der anderen sah..

  • Ja die Tippsübersicht.

    Kannst es ja als Wunsch hinterlegen falls nicht schon geschehen, meine es schon mal gelesen zu haben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ergebnisse aktualisieren ohne dass ich was machen muss..

    So ganz alleine geht es nicht, da muss dann schon im Xdata mitgearbeitet werden. War jetzt mehr so an die Allgemeinheit gerichtet!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das ist nur die Angabe wer die zur Pflege übernimmt. Das hab ich jetzt im Test bei mir nie extra angegeben.


    Könntest Du heute die restlichen Spiele jetzt dann schnell durchackern?

    Ich muss jetzt kochen :saint:


    Ansonsten pflege ich später einfach nach!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • alles klar... dachte dass dann nur die, die sich für ein spiel melden dieses dann auch bearbeiten können.

    ok, in der spieleverwaltung sieht man dann alles was man braucht, ich starte nun mal frankreich gegen polen

  • Sollte ein Eigentor nicht mit ET in Klammern und ein Elfmeter mit (EM) oder sowas in Klammern gekennzeichnet werden?


    pasted-from-clipboard.png


    Spiel habe ich beendet, auch 2 weitere Spiele. Wenn nicht 11 Spieler ausgewählt werden, dann erscheint im Tippspiel "keine Daten", ansonsten werden die Spieler angezeigt. Komisch natürlich, dass ich einen Spieler mehrmals zuordnen kann, das ist aber eine Sache von xdata und nicht vom Tippspiel.

  • ich habe noch ein anderes Problem.

    Heute morgen habe ich das Tippspiel zurückgesetzt, doch bis jetzt werden mir keine Ligen angezeigt…

    kann ich so bestätigen... hatte das Tippspiel auch zurückgesetzt, nachdem ich mit Import einer SQL-Datei nur diese Ligen zur Verfügung hatte, also keine EM 2024 etc.. Dann das Tippspiel zurückgesetzt und warte seit zwei Tagen auf nen Sync. (steht auch so in einem anderen Thread, wo FiedlWdd schon geantwortet hatte.