Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo.


    Wird es für die EM dieses Jahr eine neue Version der Software geben?


    Danke und viele Grüße

    IT-ler

    Version WMTipp: 1.2.5
    PHP-Version: 5.2.6
    MySQL-Version: 5.0.67
    Version phpMyAdmin: 3.3.3

  • es ist geplant - aber wir können nichts versprechen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • hi zusammen, vermutlich macht es hier Sinn, wenn Du die Entwicklung bei xtipp genau verfolgst, dort sind nämlich auch Wettbewerbe wie WM und EM vorgesehen, Wenn die Bundesliga rund läuft, dann wird der Fokus auf der EM liegen. Eine separate Version nur für die EM halte ich für wenig wahrscheinlich… ciao florian

  • Ja klar natürlich basiert das dann auf xTipp!

    Logo!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein und Nein


    Im Moment hängt es Hautpsäxhixh am Xdata.

    Da muss bzgl. dem Spielmodus wohl noch was gemacht werden.


    Wann kann leider nur FiedlWdd beantworten

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein Tippspiel der EM 2024. Alternativen gibt meines Wissens, in diesem Stil wenige, bis gar keine. ?( Falls jemand eine Alternative hat, sehr gerne. Ansonsten bleibt die Hoffnung auf einen baldigen Entscheid dazu. Dankeschööön. :thumbup:

  • natürlich ist die hoffnung, dass wir xtipp für die EM nutzen können.

    je näher der start des wettbewerbs aber rückt, desto weniger realistisch wird dies, wir müssen ja auch alle noch unsere tipper übernehmen und vorarbeiten leisten.


    alternativen gibt es einige. halbzeit habe ich für die wm22 verwendet.

    eine übersicht von anbietern habe ich hier mal gemacht, ist aber sicherlich nicht mehr aktuell.

    EM 2021

  • Halbzeit wäre auch meine erste Alternative!

    Noch sind es 2 Monate - schau ma mal!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Auch ich bin damals kurzfristig auf die Halbzeit Lösung umgestiegen, trotzdem fand (finde) ich die xcript Lösung die bessere Lösung, schon deswegen dass diese auf meinem Server liegt 8)
    Was oder welche Arbeiten liegen an? Wo kann man "ohne" grosse Kenntnisse unterstützen? Excel Listen zusammenbauen mit Spielen, Orte, oä. Ich würde gerne meinen Beitrag dazu leisten, bin aber kein Programmierer. Wenn es etwas bringen würde, gerne.

  • Wo kann man "ohne" grosse Kenntnisse unterstützen?

    Im moment gar nicht, siehe Beitrag 7

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***