MySQL Fehler Ausgabe bei Teams

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da in meinem Tippspiel die Wappen unter dem Menü "Vereine" nicht angezeigt werden habe ich "einfach " mal die Datenbank (Datenbank_Dump_BuLiTipp_4.1_3.2-update) noch einmal neu eingespielt. Da wurde mir folgender Fehler angezeigt:


    SQL Fehler-Ausgabe bei Update.jpg


    kann es daran liegen? Was soll ich mit dieser Information machen (bin leider nicht vom Fach...X/).


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Die Meldung dagt aus das es diese Spalte schon gibt, was ja klar ist wenn Du das Update schon mal gemacht hast

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ok, aber jetzt werden meine Wappen, bis auf Leipzig und Darmstadt, angezeigt ;)

    Hatte ich dir glaube ich in einem anderen Beitrag geschrieben.. dazu gibt es hier einen Forum Beitrag wo die 2 Logos bereits als Download zur Verfügung gestellt wurden...

    Das Problem dort war.. die Fehlen schlicht weg...

    Einfach die fehlenden Logos aus dem anderem Beitrag laden und einfügen (Forum Suchfunktion bzw direkt im BuliTIpp Forum schauen)

    oder im Download-Bereich die Wappen für die Saison 2023 / 24 neu runter laden.. die sollten glaube ich aktualisiert sein...