Bonusfragen löschen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nachdem ich die 1.0.2 zum Laufen bekommen habe und die Synchronisation mit xdataservice endlich geklappt hat, habe ich mal eine Bonusfrage angelegt☝️

    Nun wollte ich als Tipper eine Antwort geben..... was passiert? 500er error.... Im Errorlog steht nichts!

    Nächstes Problem....

    Wie lösche ich eine angelegte Bonusfrage?

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Den 500er Fehler hatte Klaus schon hier mitgeteilt.
    [1.0.2.] per FTP Installiert und Fehlerbericht

    Denke, dass muss auch mit einem Update behoben werden.

    Wie man die angelegten Bonusfragen wieder löscht, kann ich leider nicht sagen.
    Ich kann z.B. keine Bonusfragen eintragen, ohne dass ich ein 500er-Fehler bekomme. (Wollte eben für Dich geschaut haben und hatte die Frage "Wer wird deutscher Meister?" erstellen wollen.)
    Aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man 2 Datum- und Uhrzeitangaben machen muss und ob es deswegen sein kann.
    Oder es ist irgendwie eine fehlerhafte Formatierung z.B. bei Antwortmögl. oder Punkte. Dort hab ich einfach mal 1 eingetragen. Aber vielleicht wird etwas anderes erwartet. Irgendwie wäre es hilfreich, wenn man irgendwo lesen könnte, was man bei den einzelnen Werten konkret erwartet und wie dies formatiert werden muss.

  • Erstmal danke für die Meldungen.


    In Version 1.0.3 lassen sich dann nun auch neue Bonusfragen erstellen. Bonustipps abgeben kann ich auch. Mit der neuen Version lassen sich dann auch Bonusfragen löschen. Die Überschriften zu den Datumsangaben habe ich noch einmal genauer beschrieben, so dass es hoffentlich eindeutiger sein wird.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!