Punktesystem

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich glaube er meint das mit den unterschiedlcihen Wertungen

    Code
    1. # Welche Art der Punkteberechnung soll verwendet werden?
    2. # 'standard' = normale Berechnung nach Tendenz, Differenz und Ergebnis
    3. # 'ohne_differenz' = Berechnung nur nach Tendenz und Ergebnis
    4. # 'differenz' = Berechnung nach Tendenz abzüglich Tordifferenz des Ergebnisses zum Tipp
    5. # 'tor-differenz' = Berechnung nach Tendenz abzüglich der Tordifferenzen von Heimtoren zu Heimtipp und Auswärtstoren zu Auswärtstipp (je genauer das Ergebnis getippt wird, desto mehr Punkte)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich geh mal davon aus, dass diese Option wichtig wäre. Ja ich hatte ne andere Punktewertung (Tendenz abzüglich Tordifferenz...) in den letzten Jahren. Beim Import der sql können die Tipps/Ergebnisse wohl nicht in das Punktewertungssystem, was ich als Admin vorschlage, nicht konvertiert werden.

  • Hallo zusammen,


    ich sehe das wie MichaR2112. Aus mehreren Gründen: Ich finde die unterschiedlichen Wertungen wichtig, da die unterschiedlichen Tipps in der Tat auch eine unterschiedliche Wertung verdient haben. Des Weiteren kann ich ja nicht die alten Daten migrieren und ein neues Punktesystem drüber legen. So verändern sich vermutlich die historischen Daten im Nachhinein. Das kann ja so nicht gewünscht sein.


    Viele Grüße,

    Roi