[xTIPP-V1.0.0] Lizenzproblem

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich kann bei meinem Hoster leider das Stammverzeichnis der Domain, welches public_html lautet nicht ändern. Also habe ich eine Domain-Umleitung auf den Ordner public im Verzeichnis xtipp eingerichtet. Jetzt erscheint im Matchcenter der Spielplan! Gehe ich aber auf "Tippen", dann erscheint ein Spieltag 0 und wenn ich auf Spieltag 1 gehe kommt die Fehlermeldung 404! Mache ich was falsch? Danke euch....

  • Mache ich was falsch?

    In dem Fall nur das Du nicht gesucht oder hier mitgelesen hast!
    Ist bekannt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Lizenzproblem“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Lizenzproblem“ geändert.
  • In diesem Thread wurden ja einige Sachen gemeldet, welche ich teilweise auch schon in einigen anderen Threads gepostet habe, aber der Dokumentation halber. ^^

    Um diese kurz zusammen zu fassen: Wegen der Fehlermeldung der fehlenden Konfiguration wird es im Update etwas aufgetrennt, so dass zwischen fehlenden Lizenzschlüssel und fehlenden Ligen unterschieden wird. Wenn ein Lizenzschlüssel eingegeben und aktiviert ist, dauert es meistens ein paar Minuten bis euer Tippspiel mit Daten gefüllt wird. Derzeit werden die Tippspiele minütlich angesprochen, was ich aber vermutlich noch ein wenig vergrößern werde. Wegen der Anzeige von allen Spielen, dort habe ich in den letzten Tagen ein Synchronisationsproblem behoben. Die 500er ohne Lizenzschlüssel sind auch behoben.

    Wenn das Update draußen ist, werde ich schauen, die Information im xDATAService bei den Lizenzen zu ergänzen, falls es beim Aufruf Fehlermeldungen gibt, so dass man evtl. besser reagieren kann und ihr euch nicht wundert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!