Hall of Fame

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi zusammen,


    ich finde den Vorschlag sehr gut. Ich hatte bei meinen EM- und WM-Tipps auch eine Ewige Rangliste, bei der eben eine ewige Rangliste und zudem die finalen Ranglisten der einzelnen Wettbewerbe sichtbar waren.

  • Ich denke der Import der alten SQl Datei wird nicht ohne Grund sein. Wartet also mal ab.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Template-Wechsel im Admin bereich. Z.B. für jede BL Saison oder EM / WM,


    Man kann sich eigentlich alles wünschen was sich schon "ewig" etabliert hat. Erst mal muss der "Kern" stabil laufen. Der Rest ist dann auch viel Arbeit und wird nach und nach ggf. möglich werden.


    Bin schon ewig hier und weiss, dass die wesentliche Arbeit an wenigen hängt. Hier und da konnte ich helfen. Bin aber kein Programmierer.


    Wünsche gutes Gelingen bei xTIPP. Gerne helfe ich in eingeschränktem Maß.


    Danke an Alle, die so viele Jahre die Fahne hochhalten und immer noch den nötigen Schneid haben, so etwas auf die Beine zu stellen.


    Fettes Lob!!