[xTIPP-V1.0.0] Tippgruppen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Also ich kann keine Tippgruppen anlegen...

    Formular ist da...

    Fülle alle Felder aus Langer Name, KurzName,...


    Dann Speichern...Dann weiße Seite.. wenn ich dann in die Verwaltung gehen sehe ich zwar eine Tippgruppe aber ohne Name... php version ist 8.1

    Irgendwo dazwischen haut was noch nicht ganz hin.. da ich aber auch Lizenzprobleme habe, weiß ich nicht was genau da ggf. zusammen hängt...


    Domain ist auch bei all-inkl. wie bei Horst... Domain ist direkt in den Puplic Ordner verlinkt... (Danke Horst)

  • FiedlWdd

    Das ist auch nach der Lizenz noch so, landet im 404

    Zurück zur Übersicht meint er es wäre eine da die man aber nicht sieht.

    Es ist aber ein ! vorhanden, klicke ich da drauf komme ich zu einer Seite wo wohl diese Gruppe sein sollte, da kann ich die auch wieder löschen, lande wieder im 404, Browser Back bin ich wieder auf der Seite und kann zurück zur Übersicht und die Gruppe ist laut Anzeige weg


    Die 404 produzieren keine log Einträge!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Tippgruppen“ zu „[xTIPP-V1.0.1] Tippgruppen“ geändert.
  • wird es denn auch eine Möglichkeit geben Tippgruppen komplett auszublenden, wenn man diese nicht braucht?

    da gab es doch immer so ne Option, Tippgruppen ja oder nein.

    wäre sinnvoll in admincenter, konfiguration, xtipp

  • wird es denn auch eine Möglichkeit geben Tippgruppen komplett auszublenden, wenn man diese nicht braucht?

    da gab es doch immer so ne Option, Tippgruppen ja oder nein.

    wäre sinnvoll in admincenter, konfiguration, xtipp

    Guter Hinweis, schreib es doch mal als neuen Wunsch, ansonsten geht es evtl. unter!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „[xTIPP-V1.0.1] Tippgruppen“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Tippgruppen“ geändert.

Ähnliche Themen

Tags