[xTIPP-V1.0.0] Installation - Schritt 1

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile den Button gedrückt habe… ich habe schon einen blauen Finger und eine Maus verschlissen. Dann wieder von vorne…. Nichts zu machen!


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Ist es nicht gewollt, dass einige User hier das neue Tippspiel installieren? Nur so können Fehler aufgedeckt werden. Es soll ja helfen, dass so wenige Fehler wie möglich beim offiziellen Start vorhanden sind. Das direkt am Anfang die Installationsroutine nicht funktioniert, ist doch schon mal ein sehr hilfreicher Tipp. Irgendwie muss der ja mal funktioniert haben. Gemeinsam, step by step, zur funktionierenden Version ;).

    Aber erst einmal muss ich die Installationsroutine hinbekommen X/.


    Parallel betreibe ich die PHP7-Version - leider ist diese Version (zumindest bei mir) fehlerbestückt. Es läuft nicht "rund" und hakt an vielen Stellen. Aus diesem Grund warten viele sehnsüchtig nach einer funktionierenden Version. Man klammert sich halt an jedem Strohhalm.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • st es nicht gewollt, dass einige User hier das neue Tippspiel installieren?

    Klar, nur sind wir im Moment auf einen Stand der seit Wochen gleich ist, es geht nicht und wir müssen warten bis FiedlWdd sich meldet wie es weiter geht.

    Es bringt also null es 25 mal zu versuchen so lange nix weiteres passiert ist.


    Am allerwenigsten bringt es was für die gleiche Domain/Supbdomain immer wieder neue Lizenzen zu beantragen, ihr habt eine Lizenz - fertig!
    Darum werden die auch nur abgelehnt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • hey Leute

    Es doch bekannt welche Fehler es gibt und wichtig ist doch erstmal das die groben fehler behoben werden damit gearbeitet werden kann damit dann erst kann man die kleinen fehler suchen gehen die nicht unbedingt ins Gewicht fallen.

    Also Leute bleibt geduldig und 12meter jeder hier wünscht dir das eins von den tippspielen läuft aber wenn du bei deinen hoster bleibst wo nur fehler auftreten ist nicht gesagt das das neu tippspiel dann sauber läuft überlegen ob man den hoster wechselt das dann mal bulitipp läuft.

    :)

  • Ja…😏…bin ja schon auf der Suche nach einem gleich-günstigen Anbieter…😉 Ich werde in Kürze einen Test bei einen neuen Anbieter angehen. Ich hoffe, dass es dann klappt!


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"