[xTIPP-V1.0.0] Install: Nach Abschluss wird zurück nach /install weitergeleitet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich ziehe den Bugreport zurück. Hab gerade nochmal von vorne angefangen und diesmal wurde ich richtig weitergeleitet. Keine Ahnung was das jetzt war. Sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnos () aus folgendem Grund: Widerruf

  • Ging bei mir einwandfrei, konnte mich auch einloggen.

    Was hast Du für einen Hoster? PHP Version?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hoster bin ich, PHP8.2 Apache2.4.57, MariaDB 10.5.19. Der Redirect nach der Installation ging direkt zurück nach /install, was zu Verwirrung führen kann.


    Ändere ich die URL manuell komm ich auch an und kann mich einloggen.

  • Ich hab 8.1. Bei mir ging es auch gleich, auch der aufruf mit https geht einwandfrei

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ok erst mal als erledigt markiert. Sollte jemand doch auch das Problem habenruhig noch mal hier rein, ich setzte es dann wieder auf offen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • hey leute

    Ich habe das Problem auch keine Weiterleitung zum Tippspiel sondern neue installroutine.

    Habe jetzt einige versuche unternommen einmal ist das tippspiel aufgetaucht aber ohne Administratorkonto.

    Datenbank wurde immer angelegt bei allen versuchen nur leider einmal kein Administratorkonto und gerade da bin ich beim tippspiel rausgekommen.

    Was auch seltsam ist das bei den meisten versuchen beim installieren den Button zur nächsten seite öffters drücken muss das er reagiert sonst geht's nicht weiter auch schon länger gewartet beim Button drücken aber nichts passiert.

    Mein Anbieter bplaced und paket freestyle ist kostenlos intalliert auf mysql/mariadb version 5.7-MySQL / 10.5-MariaDB / php 8.1 und 8.2 probiert.

    gruß stefan

  • hey leute

    Ich habe das Problem keine Weiterleitung zum Tippspiel sondern neue installroutine.

    Mein Anbieter bplaced und paket freestyle ist kostenlos intalliert auf mysql/mariadb version 5.7-MySQL / 10.5-MariaDB / php 8.1 und 8.2 probiert.

    gruß stefan

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Install: Nach Abschluss wird zurück nach /install weitergeleitet“ zu „[xTIPP-V1.0.1] Install: Nach Abschluss wird zurück nach /install weitergeleitet“ geändert.
  • In der Version 1.0.1 hab ich nochmal ein paar Optimierungen vorgenommen, so dass der Browser die Weiterleitung auf keinen Fall cachen sollte (falls dieser es bisher getan hat). Zu dem könnte auch der Konfiguration-Cache ein Streich spielen, dort hab ich auch nochmal etwas gemacht.

    Vielleicht läuft es dann besser mit der Weiterleitung.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „[xTIPP-V1.0.1] Install: Nach Abschluss wird zurück nach /install weitergeleitet“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Install: Nach Abschluss wird zurück nach /install weitergeleitet“ geändert.