Mir fehlt das Admin Menü

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Danke für den Tipp, jedoch kann ich das Admin Kennwort nicht ändern, und wenn ich ein neues generiere, und Pswwort vergessen, dann bekomme ich zwar ein neues PW zugesendet, damit kann ich mich wieder anmelden, jedoch im Profil kann ich es nicht ändern, seltsam, habe ich irgendwo eine Datei vergessen die Berechtigungen zu setzen ?


    Gruß Harald


    Nachtrag, ich habe das Admin Passwort nun brutal in der Datenbank geändert, Anmeldung funktioniert, aber das Admin Menü, Userverwaltung usw. ist nicht verfügbar.


    Harald

  • erstelle dir einenen neuen user und dann in der Datenbank bei users den neuen user bei status die 9 eintragen und speichern nun im script mit dem neuen user einlogen der sollte jetzt admin sein danch kannst du den admin löschen du hast also einen neuen Admin erstellt solte man sowiso immer machen jetztt links aud admin klicken nun muss sich das Admin Menü öffnen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo Oldie, das habe ich gemacht, leider gleicher Effekt, ist echt nicht zu glauben


    Harald


    Ich kann mich alsAdmin einloggen, wenn ich dann auf das Adminmenü klicke, werde ich wieder ausgeloggt, seltsam.

    Sollte die PHP Version aus deinen Profil stimmen dann musst das dringend auf ein 7.3 oder besser 7.4 ändern.

    Ansonsten bitte alle angaben geben wie Hoster, PHP Version, welches SQL MariaDB der MYSql Lite usw..

    Sonst wird es schwierig mit der Hilfe!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich habe das gleiche Problem wie Harald ... :-(

    Eigentlich geht nur das Anmelden per Admin aber dann kommt bei jedem Klick irgendwohin wieder die Startseite zum Einlaggen.
    Probiert habe ich in Chrome, Edge, und Firefox.

    Außerdem kommt bei mir noch ab und zu folgende Meldung:

    Code
    1. Output has already been sent to the browser at .../Websites/EM2020/clsMobileDetection.php:524.
    2. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.

    Ich habe PHP 7.4, bin bei IONOS (früher 1&1) gehostet - dorf funktioniert auch die Bundesliga super, habe eine SQL-DB von IONOS....


    - Neuer User über die Sebseite angelegt

    - Bestätigungslink bekommen und bestätigt (Admin muss noch freischalten - bin ich)

    - in der DB den neuen User mit Status=9 und IsUnlocked=1 gesetzt

    --> habe mit diesem User das gleiche Ergebnis


    Da mir schon die Augen zufallen, werde ich mich morgen darum weiter kümmern (also heute)

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN