Keinen Zugriff auf Konversation

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Ich habe keinen Zugriff, oder besser bei mir gibt es die Konversation hier im Forum nicht mehr.

das hat zur Folge, dass User mir zwar noch eine PN schicken können, ich diese aber weder lesen noch darauf antworten kann.

Einzig die Benachrichtigung erhalte ich.

Auf ältere Konversationen habe ich ebenfalls keinen Zugriff mehr.

klicke ich auf diese erhalte ich folgende Meldung.

Könnte mich mal bitte ein Admin aufklären oder mir begründen warum mir die Zugriffsrechte entzogen wurden.

Eine Interne Anfrage über Telegram blieb bisher unbeantwortet, darum versuche ich es jetzt öffentlich.

Danke

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Konversation geht bei mir schon wieder nicht.

Ich kann mit niemanden eine Konversation starten, auch ist mir nicht möglich

z.B. Dateien welcher Art auch immer zum Download zur Verfügung zu stellen.

Irgend Etwas stimmt bei mir mit den Rechten in der Konversation so ganz und gar nicht.

Kann bitte mal einer drüberschauen, Danke André

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Hab dir mal eine gesendet, schau mal ob du antworten kannst

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• Antworten kann ich, kann nur selbst keine starten.

Wollte eine mit dir starten wegen des Testens der von FiedlWdd bereitgestellten Daten, da ich vorm WE keine Zeit für habe.

Hab schon gesehen dass du schon getestet hast.

Egal mit wem, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, hier z.B. ein Versuch mit Kassi einer von mir angestoßenen Kommunikation.

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• So, jetzt bin ich mal zu gekommen es zu testen.

Geht nicht.

Wenn ich über den Balloon Tooltip eine Konversation starten will

kommt dies.

Wenn ich normal eine Konversation starten möchte, kommt egal bei welchem User auch immer.

Hab auch bei mir nochmal alle Berechtigungen etc. nachgeschaut, alles richtig eingestellt.

Bin etwas ratlos.

André

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Jetzt hab ich gerade gesehen bei Wilhelm12 scheint es wohl zu gehen und bei manch anderen auch wie gerade KaiKiste oder

Littlesteve. Dann hat es wohl mit den Einstellungen der anderen User zu tun.

Dir Fiedl und Horst kann ich jedenfalls keine schreiben, nur auf eine von euch begonnene Antworten.

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Es müsste dringend mal ein Admin die Rechtevergabe für Konversationen prüfen.

Geht ja nicht nur mir so, man kann einfach keine Konversation mit anderen Usern starten.

Vielleicht auch nur eine falsche Einstellung in der Woltlab Suite.

Kümmert sich überhaupt noch wer um diese? Von Sören hab ich gefühlt 3 Jahre nix gehört und von anderen weiß ich das es aus persönlichen Gründen gerade schwierig ist.

Ist ja bei Sören eventuell auch so, aber wer hat denn dann hier nun den Hut auf und hält Xcript am laufen?

Fände es sehr schade wenn das Forum hier so langsam anfängt einzuschlafen.

Ein Xcript Enthusiast seit 2010. :) André

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Ich hab es im Admin Telegram Chanel noch mal angesprochen

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***