Vielen Dank für die Datenpflege 19/20

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich möchte mich hier für die Arbeit all derjenigen bedanken

    die das Tippspiel am laufen halten und die Daten / Ergebnisse pflegen.


    Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, bei denen ich bei der Ergebnispflege zwischengefunkt habe ;)
    ( Wenn das Ergebnis nicht nach kurzer Zeit verfügbar ist, werde ich ungeduldig. :))


    VIELEN DANK :!:


    Zu allen anderen verliere ich hier kein Wort, sonst rege ich mich nur auf.

  • Ja deka , seh ich genau so, auch ich sag mal Danke an alle anderen, die ihre Freizeit nützen um hier aktiv zu helfen und sich nicht alles auf dem Teller servieren lassen! Vier Ligen auf dem einigermaßen aktuellen Stand zu halten ist nicht immer einfach, aber machbar, das haben die wenigen Aktiven hier echt geschafft!

    Vor einiger Zeit hatte ich mich mal in einem eigenen Thread über die mangelnde Beteiligung im xdataservice etwas aufgeregt, es ist seitdem nicht wirklich besser geworden, was solls, es bringt nur graue Haare. Im Prinzip sind wir alle hier in einer Community, haben Rechte und Pflichten und es geht um das Gemeinsame. OK, viele User nützen nur das kostenfreie Script für die 1.Bundesliga und scheren sich nicht um andere Ligen hier, sie wissen es auch nicht, was der xdataservice wirklich bereit stellt.

    Jeder von uns hat Familie, Freunde, aber es gibt doch bestimmt einen Zeitpunkt, wo ich die Zeit finde, Xcript/Xdataservice in einer Form unverbindlich mal Danke, mit einer Spieltagspflege, zu sagen.

    Ich habe mich mittlerweile bei der Spieltagspflege auf die 3.Liga und die PremierLeague zurückgezogen. Gegenfalls hatte ich Spiele aus der 1. und 2.Bundesliga mitübernommen, sofern diese zur gleichen Zeit wie Spiele in der 3.Liga oder der PL stattfanden. Apropos PL, da gilt meiner grosser Dank an FiedlWdd, der war immer irgendwie präsent!!!