Registrierung Dataservice

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich hatte in den letzten Wochen leider den Eindruck, im xdataservice sind nur noch ein handvoll User unterwegs! Von Neuregistrierungen kannst nur Du berichten, aber wer tut sich wirklich freiwillig die Arbeit der Spieltagspflege am Wochenende an. Tausende nutzen das Script, es ist kostenlos, bei Problemen wird sowieso im Forum geholfen, warum soll ich da einen Finger krumm machen. Nein, kommt mir nicht mit viel Arbeit und keine Zeit, ich arbeit im unregelmäßigen Schichtbetrieb und find immer desöfteren Zeit hier mit der Spieltagspflege ein "Dankeschön" für das kostenfreie Script zu sagen. Ganz ehrlich, wenn im Tippspiel bei euch etwas nicht stimmig ist, habt ihr auch die Zeit für Hilfe im Forum zu fragen, und da sind viele sehr hartnäckig. Hinterfragt Euch alle mal bitte! Pflege im xdataservice ist wirklich kein Hexenwerk, dafür brauch ich kein abgeschlossenenes Studium. Hier für muss ich mich nur mal aus meiner "Wohlfühlzone" rausbewegen!

    Bei mir steht derzeit auch ein Jobwechsel innerhalb der Firma an, es werden sich meine Arbeitszeiten ändern, ich habe Familie, Freunde und Bekannte, aber auch ich werde die Zeit finden, mich hier irgendwie einzubringen.

  • Die meisten melden sich an um den Kader zu ziehen und aus Neugier, weil es ja umsonst ist. Dann noch die Fragen nach dem neuen Script, was unter diesen Vorraussetzungen bald keinen Sinn macht. Registrierungen halten sich auch in Grenzen, wenn es im Monat maximal 2 User sind.

  • Dann lasst doch alle mal das Eintragen

    Auf die Reaktionen hier wäre ich echt gespannt. Mir persönlich macht das absolut nix aus mal alle Ergebnisse in meinem Tippspiel einfach selbst einzutragen. Meinetwegen über 4 Spieltage.
    Ich selbst kann im Dataservice live zur Zeit auch nicht mithelfen. Erst OP dann Reha, kann dauern.
    Aber ich würde wirklich zu gerne mal wissen, wer und wie viele dann hier im Forum Meldung abgeben.
    Den Kader einfach nicht mehr für alle uneingeschränkt freigeben. Wer sich die Arbeit ersparen will den selbst in seinem Tippspiel pflegen zu müssen, sollte auch eine Gegenleistung erbringen, meinetwegen in Form von Beteiligungen am Eintragungsdienst. Ein Punktesystem ist ja schon eingeführt, würde Zeit dies mal zu nutzbringend anzuwenden. Ich glaube aber auch dass wird nicht so einfach umzusetzen sein und ob es zum Umdenken führt bezweifle ich.
    Die Mentalität der meisten Menschen ist nun mal so, wo es was umsonst gibt werden die Hände aufgehalten, beim Geben ist man dann schnell weg.
    Dabei geht es in diesem Forum eigentlich genau darum. Geben und Nehmen, und das sollte eigentlich Ausgewogen sein.
    Eigentlich !



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










  • Dann lasst doch alle mal das Eintragen

    Auf die Reaktionen hier wäre ich echt gespannt. Mir persönlich macht das absolut nix aus mal alle Ergebnisse in meinem Tippspiel einfach selbst einzutragen. Meinetwegen über 4 Spieltage.

    Ich bin ja eher nur einer, der versucht, die 3.Liga und die Premierleague so einigermasen im Gang zuhalten, FiedlWdd springt mir da in meinen Schichtdiensten sehr oft zur Seite. Ich hab zwar ein Tippspiel in der 1.BL am Laufen, aber gern trag auch ich die Ergebnisse mal manuell ein,

    Warum nicht jetzt am Wochenende mal austesten, die 1.Bl liefert dann mal keine Ergebnisse über den Xdataservice.... Im Spielplaner hat sich bislang (04.03.20 - 22 Uhr) noch keiner für die Spiele vorgemerkt. Ich habe nur die 3.Liga und ein Spiel für die PL für mich vorgemerkt, da ich aus dem Frühdienst komme und Zeit hätte. Ich bin mir aber bewusst, dass das einer extrem aufwändigen Nachflege auf sich zieht.

  • Herzlich willkommen bei xcript, hab dich gerade freigeschaltet. :thumbup:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!