Beiträge von Darkside

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ist auf Basis vom wm em Tippspiel aufgebaut. Du mußt nur den Header anpassen. Teams Spiele Kader erstellen und den Ergebnisdienst in xdataservice übernehmen. Letzteres , Teams usw. , mußt du auch beim fertigen Script durchführen.

    Habe mir das WM Tippspiel geladen und habe damit so wie andere hier auch Probleme. Weisse Seite ...... getest von PHP5.6 bs PHP 7.4

    Datenbankverbindung ist alles eingetragen ......


    Evtl. kann @Monolo ja seine Version bitte nochmal zur verfügung stellen.


    Danke

    Stimmt ..... Asche über mein Haupt .... hier fehlt noch die Verabeitung des Captcha selber

    Warum nicht einfach Recaptcha einbauen in der anmelden.php ?


    Ich hab es bei mir eingebaut. Ich hänge mal die geänderte Datei an.


    Was geändert wurde iist zwischen :

    Code
    1. <!-- Recaptcha Beginn -->

    und

    Code
    1. <!-- Recaptcha Ende -->

    zu finden. Sind 2 Änderungen

    anmelden.zip

    Danke für den Mod ..... bin gerade dabei den einzubauen ..... von Hand alles ändern auf PHP7


    gibt es sonst noch eine Anleitung wie der Eingebaut werden muss ? Evtl. Einträge in der Config usw ?


    Die Datenbank hab ich schon geändert (table " bulitipp_user ")


    Danke für eure Hilfe

    Hab das fertig ..... habe auch im linken Menü die Ligen eingetragen. Wenn ich das oben über das Menü machen würde, dann wäre das bald voll dort..

    Ist auch so gelöst, das wenn du eine Liga ausgewählt hast und du dann dort bist, hast du diese dann nicht mehr in dem Menü mit drin.

    Icxh habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und alle Logos überarbeitet. !. Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga und Premiere League .... alle 3 Formate ( 100x100, 28x28, 16x16 ) sind vorhanden. Hintergrunde wurden entfenrt ( transparenter Hintergrund jetzt. Fehlende Logos wurden hinzugefügt


    teams.zip

    Hallo zusammen,


    für die 1. Bundesliga gibt es ja so schöne Header und Vereins Logos.

    Hat da evtl einer etwas für die 2. Liga, 3.Liga und Premier League was er zurverfügung stellen würde ?


    Danke

    Für jede Liga musst du eine neue Installation anfertigen, also auf deinem Webspace zum Beispiel /bl1/, dann einen Ordner /bl2/. Dort musst du dann entsprechend die Konfiguration anpassen.

    Also eine Sub-domain anlegen mit eigener Datenbank usw ?

    Ich brauche einmal eure Hilfe.


    Wie kann ich die verschiedenen Ligen zum Tippen auswählen ? Die Benutzer sind für alle 4 freigeschaltet.

    Wenn ich die Daten für die BL2 importiere, sind aber die Daten von der BL1 weg ..........


    Was mache ich da falsch ?


    Danke für eure Hilfe

    Hast Du evtl. einen Mod installiert ( bei mir war es der HeaderMod )

    Bei diesem Mod ist eine News.php dabei und dort stehen falsche Links drin. MOD = BLT_18_19

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und werde ab jetzt öfter nerven ;)


    Kann mir bitte einer sagen wie lange es dauert bis man für den Service freigeschaltet wird nach der registrierung ?


    Danke für die Info


    MfG

    Darkside