Umfrage-Mod

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das Umfrage-Addon war auch noch nicht für PHP7 ausgelegt, habe die Dateien mal angehangen, aber nicht getestet.

    Damit sollte aber hoffentlich dein Problem gelöst werden.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hi,

    danke zuerst einmal im voraus. Aber es schein noch ein Fehler drin zu sein.

    Die Umfrage wird in die Datenbank eingetragen und ich kann diese in der Umfrageverwaltung editieren . Nur die Umfrage wird nicht angezeigt.

    Sieht auch für mich komisch in der Umfrageverwaltung komisch aus ..

  • Oben habe ich die Datei nun aktualisiert, womit nun alles klappen sollte. In der Anleitung habe ich auch noch einmal eine Anpassung bei der Einbindung in die index.php vorgenommen, besonders die <?php.

    Habe es jetzt auch nochmal selber getestet.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hi,

    so nun funktioniert sich fast!

    Ich kann eine Umfrage erstellen aber um Sie zu aktivieren muss ich auf den Radio-Botton von "deaktivieren" klicken.

    Der radio-Botton "aktivieren" hat keine Funktion bzw. man kann die Umfrage nicht mehr deaktivieren

  • Hallo,


    habe mir auch mal dieses Addon installiert und ich kann MICHAR2112 nur zustimmen, Leider funktioniert dieses Addon nicht richtig.


    Aktiv wird es über den den Deaktiv gestellt, aber man kann es danach nicht mehr Deaktiv stellen.


    Vielleicht könntet Ihr danach nochmals schauen woran der Fehler liegt. Danke


    Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch

  • Sorry MichaR2112 , hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Hab den Beitrag oben aktualisiert, so dass man nun auch eine Umfrage deaktivieren kann. Es hat sich in dem Paket nur die Datei "content/umfragenverwaltung.php" geändert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!