Probleme im Layout

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Fehler in der CSS von BuLi Tipp :S Wie auf dem Bild unter Punkt 1 zu sehen, ist der obere Teil leicht verutscht. Vieleicht bin ich auch blind aber ich kann den Fehler nicht finden.


    Ausserdem läuft bei der Anzeige zum letzen Besuch etwas gewaltig schief (Punkt 2) ;)


    Vieleicht kann mir ja jemand zur späten Stunde auf die Sprünge helfen.


    Gruß

    Stefan

    Dateien

    • screen.jpg

      (612,07 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Wegen deinem Problem mit letzter Besuch kannst du mal hier schauen Fehler in der login.inc ?


    Nasengulasch wegem dem Design Problem gibt es auf jeden Fall was im Forum. Auf die schnelle habe ich nur folgenden Beitrag gefunden, da war es nach dem Einspielen der Daten OK.

    Layout-Fehler Fußball Template

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Guerreiro84 den Betrag wegen der login.inc hatte ich auch bereits gefunden so wie den Beitrag vom Layout-Fehler. Leider hatte das einspielen vom alten Dump keine Wirkung gezeigt (habe es eben nochmal mit dem 18/19 Dump versucht, auch keine Veränderung was das Layout betrifft)


    Allerdings stimmt die Anzeige zum letzen Besuch seitdem ich den neuen Dump eingespielt habe ^^:thumbup:

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Für alle die das selbe Problem mit dem Layout haben, hier noch kurz die Lösung:

    In der css.css den Punkt #zcontent suchen und margin von -4px auf -2px ändern, dann sollte nichts mehr verschoben sein.


    Hier der komplette Code zum kopieren

    Code
    1. #zcontent {
    2. position: auto;
    3. top: 0px;
    4. left: 51%;
    5. margin: -42px auto 0 -2px;
    6. width: 980px;
    7. height: 100%;
    8. background-color:#c0c0c0;

    Wie im Screen zu sehen, sitzt dann wieder alles an Ort und Stelle

    Dateien

    • screen.jpg

      (478,96 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]