BuliTipp 4.1.2 PHP7 vs. PHP5 - welche verwenden?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe den BuliTipp erfolgreich zum ersten mal installiert. Nach einigem hin und her hab ich jetzt verstanden das die Version in Downloads nur mit PHP 5.x funktioniert. In einem der Threads hab ich aber auch eine Version gefunden die mit PHP 7.x läuft


    Mein Frage ist: Welche Version ist zukünftsträchtiger bzw. welche wird zur Installation empfohlen (Noch kann ich beim Hoster wählen welche PHP-Version ich verwenden möchte)? Und falls es Updates/Erweiterungen am "Framework" geben sollte, werden die für beiden Versionen gemacht oder wird offiziell nur die Version aus dem Downloadbereich unterstützt?


    Danke für eure Hilfe und natürlich auch das Bereitstellen dieses Tippspiels. :thumbup:


    Grüße

  • An dem vorhandenen BuliTipp wird nichts mehr geändert. Wir sind in der Neuentwicklung.

    Nimm die offizielle aus dem Download für 5.6 dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Passt gerade hierzu. XTipp soll ja nun neu werden. Habt Ihr hier schon eine Zeitplan wann eine erste Beta stehen würde, da einige Threads im XTipp Bereich ja schon recht alt sind.

  • Die Frage zur neuen Version wurde auch schon behandelt. Demnach wird es definitiv zur neuen Saison 2018/2019 keine neue Version geben. Die neue Version soll frühestens zur Saison 2019/2020 erscheinen. Vorausgesetzt die Testläufe verlaufen erfolgreich...


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"