Beiträge von ricosta

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo zusammen,


    ich habe den BuliTipp erfolgreich zum ersten mal installiert. Nach einigem hin und her hab ich jetzt verstanden das die Version in Downloads nur mit PHP 5.x funktioniert. In einem der Threads hab ich aber auch eine Version gefunden die mit PHP 7.x läuft


    Mein Frage ist: Welche Version ist zukünftsträchtiger bzw. welche wird zur Installation empfohlen (Noch kann ich beim Hoster wählen welche PHP-Version ich verwenden möchte)? Und falls es Updates/Erweiterungen am "Framework" geben sollte, werden die für beiden Versionen gemacht oder wird offiziell nur die Version aus dem Downloadbereich unterstützt?


    Danke für eure Hilfe und natürlich auch das Bereitstellen dieses Tippspiels. :thumbup:


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich benutze XCRIPT zum ersten mal als Admin und hab soweit auch alles einrichten können. In der Vergangenheit habe ich an mehreren BL-Tipps teilgenommen und habe nach dem Tippen immer ein Bestätigungsmail bekommen.


    Meine Frage: Gibt es das beim WM-Tipp nicht? Ich habe selber die Bonustipps und die ersten beiden Spieltage getippt aber keine Bestätigungsmail bekommen. Gibts eine Einstellung die ich noch setzen müsste?


    Danke bereits im voraus.


    Grüße