Tippen auf Ergebnis nach nach 90 Minuten oder nach Elfmeterschießen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das kannst duch selber einstellen wann das Ergebniss gewertet wird. in der inc.config.php (ca. 583)


    Code
    1. # Spielzeit, nach der die Punkte berechnet werden
    2. // 0 = inkl. Elfmeterschiessen, 1 = nach 90 Minuten, 2 = nach 120 Minuten
    3. $CONFIG['PLAYTIME'] = 2;

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ist nicht böse gemeint, abe rmanchmal Frage ich mich wirklich warum die conbfig nicht genau und konzentriert abgearbeitet wird! Alleine schon was man sich hier an Arbeit und Zeitaufwand sparen könnte ...

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ist nicht böse gemeint, abe rmanchmal Frage ich mich wirklich warum die conbfig nicht genau und konzentriert abgearbeitet wird! Alleine schon was man sich hier an Arbeit und Zeitaufwand sparen könnte ...

    Ich HABE die config konzentriert abgearbeitet, denn so steht es ja auch in der Readme.

    Meine Frage war ja auch nicht, wo man das einstellen kann. Ich bin vielmehr an Meinungen interessiert, wie die Regel auszulegen ist (von Leuten , die sich in der Welt des Fußballs wahrscheinlich besser auskennen als ich ;)).

    diese Antwort ist übrigens vonmir auch nicht böse gemeint :)

  • Wenn Du dass so siehst stell es doch einfach so ein!

    Dafür kann man es ja individuell einstellen!


    Meine persönliche Meinung, das ist ein KO Turnier, nach der Gruppenphase - vorher gibt es auch keine Verlängerung, und dann zählt das Spiel nach Verlängerung ggfl. nach Elfmeterschießen. Da aber Elfern so dermaßen unvorhersagbar ist wird bei mir nach 120 Minuten gewertet!


    Es wäre gut wenn Du deine Frage im ersten Post und den Titel anpassen würdest. So inpliziert man einfach die Konfiguratioinseinstellung, daher hast Du als erstes auch 2 Antworten in die Richtung bekommen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • echi

    Hat den Titel des Themas von „Wertung des Spielergebnisses“ zu „Tippen auf Ergebnis nach nach 90 Minuten oder nach Elfmeterschießen?“ geändert.
  • Meine Meinung ist, dass bis zur 120 Minute Fußball "gespielt" wird. Und da ich bei der Tippabgabe entscheide, welche Mannschaft spielerisch besser sein könnte, ist für mich das reguläre Spiel erst nach der 120. Minute beendet.


    Elfmeterschießen ist für mich, wie es Horst schon sagte, eher ein Glücksspiel. Daher zählt bei mir auch 120 Minuten.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • bei mir ist es erst fertig wenn es aus ist also nach den eventuellen Elfmeter schießen

    ist halt Ansicht Sache

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ganz klar Ergebnis nach 90 oder 120min.

    So war es in allen Tippspielen bei denen ich in den letzten Jahrzehnten mitgemacht hab.

    Wie schon erwähnt ist Elferschießen reine Glücksache und nur ein Mittel zum Zweck um einen Sieger hervorzubringen.

    Wie will man da bei einem 9:7 einen 3-Punktetreffer landen.

Tags