Spielzeiten 1. Liga

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Am Samstag wird es für die 1. Liga um 15:30 Uhr nur noch 5 Spiele geben, dafür zusätzlich um 18:30 Uhr ein Spiel. Für diesen Termin wird eine Mannschaft maximal 6 mal pro Saison angesetzt. Man muss wohl damit rechnen, dass auf diesem Termin vor allem die Top-Begegnungen zu finden sein werden. Am Freitagabendspiel wird sich nichts ändern. Es wird weiterhin um 20:30 Uhr angepfiffen. Wenn Spieler an Nationalmannschaften abgestellt werden müssen, wird das Freitagsspiel am Samstag um 15:30 stattfinden. Auch am Sonntag wird sich etwas ändern. Um 15:30 Uhr und 17:30 Uhr wird je ein Spiel angepfiffen. Während UEFA-Cup-Wochen wird das Samstagsspiel bis zu fünfmal pro Saison von 18:30 Uhr auf Sonntag 17:30 verschoben.
    Wie findet ihr die Zerstücklung der Spieltage? Sagt uns eure Meinung!




    Und immer schön daran denken die Cronjobs neu einzustellen...

  • Hhhmmm grundsätzlich nicht so gut, denn um alle Spiele zu sehen müsste man das ganze Wochenende vor der Glotze hocken und das gibt ne Menge Ärger zuhause.... Dadurch geht doch nur immer mehr der Vorteil einer Premiere-Konferenz flöten, wenn wir irgendwann nur noch maximal 2 Spiele gleichzeitig haben.


    Gruß Chris

  • Moin

    Zitat

    2. Bundesliga jetzt auch samstags


    Der Regelspieltag der 2. Bundesliga sieht weiter drei Spiele am Freitag um 18 Uhr vor. Hinzu kommen zwei Begegnungen am Samstag um 13 Uhr.


    Die drei Sonntagsspiele werden künftig um 13:30 Uhr angepfiffen. Darüber hinaus bleibt es beim etablierten Montagsspiel um 20:15 Uhr.


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bundesliga.de">http://www.bundesliga.de</a><!-- m -->.



    Sören
    Gibt es eigentlich eine "roadmap" bezüglich BuLiTipp Version 2.61 bzw. 2.7?


    Viele Grüße,
    Michael

  • Zitat von "MichaelHH"

    Sören
    Gibt es eigentlich eine "roadmap" bezüglich BuLiTipp Version 2.61 bzw. 2.7?


    Sobald ich den Alphatest an die Tester verschickt habe poste ich die kommenden Änderungen. Es ist recht umfangreich.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN