WM 2018 Kaderdaten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • SüdKorea

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ägypten

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Marokko

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • also ich finde die Idee gut von Guerreiro84, die Nummerierung nach der FIFA Meldeliste zu machen, und würde dementsprechend nun die Nummerierungen anpassen, bei welchem es nicht so ist.

    Da ein einheitliches Schema schon von Vorteil ist oder ?

    Ich finde das es da egal ist, denn solange die Spieler eine eindeutige ID haben, ist alles schick.

    In der Kaderliste wird eh nach Position sortiert und nicht nach Rückennummer.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • macht die restlichen fertig und ich korrigiere die vorher geposteten aufgrund der FIFA Meldeliste.

    Dann haben wir einen Stand und der steht dann oder ?

    Die vorher geposteten stimmen teilweise gar nicht mit den Meldungen der FIFA.

  • Hier nun die ersten 4 Teams korrigiert:

    Nigeria:

    Spanien:

    Schweiz:

    Argentinien:

  • Iran


    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Südkorea:

    Deutschland:

    Dänemark:

    Island:

  • Kroatien


    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Welchen Sinn haben die Nachnamen in Großbuchstaben?

    So war es einfacher für mich zu erkennen welche schon bearbeitet sind, und die Namen wurden so aus der FIFA Meldeliste genommen, dort stehen sie auch in Großbuchstaben, die Nachnamen.


    Ich mach morgen weiter an dem Thema, Muß morgen früh raus.

  • wartet doch ab bis der dump im Tippspiel zum laden freigegeben wird. dann ist er getestet. Außerdem entsteht hier schon wieder Chaos da zB. Deutschland mehrere Du.mps existieren. warum werden die neu gepostet, statt die originale zu bearbeiten.

  • wartet doch ab bis der dump im Tippspiel zum laden freigegeben wird. dann ist er getestet. Außerdem entsteht hier schon wieder Chaos da zB. Deutschland mehrere Du.mps existieren. warum werden die neu gepostet, statt die originale zu bearbeiten.

    Er ist ja freigegeben und führt zu dem Fehler, den Trommler erwähnt.

    Hallo,


    Ich bekomme beim Laden der Serverdaten diesen Fehler:


    1292: Incorrect date value: '1993-15-15' for column 'birthdate' at row 17

    Kann ich bestätigen...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Kann man bitte den Dump hier auch zur Verfügung stellen da ich einen anderen Präfix habe!

    Oder geht das trotzdem? Geht scheinbar trotzdem!

    Allerdings bleiben bei mir die überflüssigen Spieler drin (bei Deutschland)

    Vielleicht ein leeren vorne weg im Dump mit einbauen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Scheinbar hat niemand das rot geschriebene im ersten Beitrag gelesen, womit schon jeder die hier geposteten Dumps manuell in die eigene Datenbank geschrieben hat, sind die aussortierten Spieler noch drin. Den Dump den wir gestern bereitgestellt haben, war schon komplett mit nur 23 Spielern pro Mannschaft.

    Aber für die, die es nicht abwarten konnten, führe ich in dem Dump ein leeren der Tabelle aus.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags