mynewseditor update? / ausblenden wenn keine nachricht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi zusammen,


    habe mich etwas mit mynews und dem editor beschäftigt.

    Die Seite von mynews ist ja nicht mehr verfügbar, bei dem editor gibt es mittlerweile eine viel neuere version, die opensource ist. Siehe bei https://ckeditor.com/?About

    Verwendet von Euch bei mynews oder dem editor eine andere Version? Könnte man das hier leicht aktualisieren?


    Meine zweite Frage zielt auf das Anzeigen der News ab. Ich habe zwar gesagt ich möchte diese angezeigt bekommen (in der inc.config), jedoch aber nicht, wenn es keine news gibt. Wie könnte man das denn bewerkstelligen?


    Vielleicht habt Ihr Euch was ähnliches schon gefragt.

    Gute Nacht,

    florian

  • Ein Update wird es nicht geben, habe aber zumindest die Abfrage so geändert, das nichts angezeigt wird, sofern keine News vorhanden sind.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!