Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    bei uns im Unternehmen werden wieder die Panini Sticker gesammelt :)


    Kennt ihr ein frei verfügbares Script, wo User ihre Sticker und die doppelten Sticker einpflegen und mit anderen Usern abgleichen können?


    Danke!

  • das sollte doch mit jedem Bildergalerie script zu verwirklichen lassen

    zb mit Zenphoto

    das kann man hier downloaden

    Zento

    Demo sieht man hier

    Demo


    natürlich gibt da noch sehr viele andere

    zb coppermine was ich bevorzugen würde


    Demo


    download gibt es hier

    http://coppermine-gallery.net/


    das sind aber nur 2 Vorschläge von 100ten die es da gibt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ist halt doch sehr viel manuelle Arbeit. Ich hätte da eine einfache Seite mit Checkboxen (Sticker 1 - 600irgendwas) gedacht. Bei den leeren Boxen würden dann, falls vorhanden, die User erscheinen, die das Bild doppelt in der Sammlung haben,


    Aber anscheinend ist euch auch nichts bekannt.


    Ich könnte es aber auch selber machen - bis zur EM bin ich dann bestimmt fast fertig ;)

  • Ich hab da mal über Google etwas gesehen, was explizit für Stickerverwaltung gemacht war. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Da konnte man sich anmelden und aus allen möglichen existierenden Stickern seine auswählen.


    Edit: ich glaube das hier war das: http://www.stickermanager.com

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN