Beiträge von tippinger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Schade - der Reminder funktioniert nicht mehr. Egal ob mit oder ohne ausgewerteter Bonuswette.


    Habt ihr eine dazu eine Idee oder klassisch Pech gehabt :)


    Nur zur Info - nachdem der Cronjob aufgeführt wurde, dauert es ewig bis etwas passiert, danach läuft der Job in einen Internal Server Error 500...

    Kassi Ja ist alles geschlossen und kann nicht mehr editiert werden.


    So ein Versuch hat auch was Gutes, denn man kommt dann auf etwaige Fehler drauf. Leider funktioniert heute der Reminder nicht mehr. Gut möglich, dass die vielen Einträge in der DB, den Reminder beeinflussen.


    Ich überlege mir, die Bonuswette wieder rückgängig zu machen und nach dem letzten Spiel auszuwerten. Das SQL Statement funktioniert ja...

    Einmal melde ich mich noch :)


    Musste in DB Refresh alles Löschung und die Spieldaten nochmal laden - dann gings.


    SQL ohne Dänemark:


    Code
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into wmtipp_bonus_answers (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,37,'country', 1530216828), (4 ,51,'country', 1530216828), (4 ,80,'country', 1530216828), (4 ,49,'country', 1530216828), (4 ,30,'country', 1530216828), (4 ,27,'country', 1530216828), (4 ,18,'country', 1530216828), (4 ,72,'country', 1530216828), (4 ,61,'country', 1530216828), (4 ,45,'country', 1530216828), (4 ,34,'country', 1530216828), (4 ,81,'country', 1530216828);

    Ohne Gewähr und Pistole :)

    Stimmt. Es hat aber keiner Dänemark getippt. Ich habe folgenden Befehl ausgeführt:


    Code
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into wmtipp_bonus_answers (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,37,'country', 1528727709), (4 ,51,'country', 1528727709), (4 ,80,'country', 1528727709), (4 ,49,'country', 1528727709), (4 ,30,'country', 1528727709), (4 ,27,'country', 1528727709), (4 ,18,'country', 1528727709), (4 ,72,'country', 1528727709), (4 ,61,'country', 1528727709), (4 ,45,'country', 1528727709), (4 ,34,'country', 1528727709), (4 ,81,'country', 1528727709);


    Auf der Seite Rangliste - Bonustipps - Wenigste Tore werden auch alle Punkte richtig angezeigt aber die Punkte werden in Tabelle nicht berücksichtigt...


    Was kann man da machen?

    Hallo,


    ich habe gerade den ersten Reminder an alle Tipper rausgeschossen - leider ist Betreff:

    WM 2018-Reminder von


    von? Kann man das irgendwo anpassen? Unter Umständen ist eine variable in der config leer - finde es aber nicht.


    danke!

    Meine Kollegen lassen heute einen Pen Test auf die Seite los. Meine Frage - hat jemand ein einfaches Captcha im Einsatz damit man wenigstens Brute Force auf die Anmeldung verhindern kann?


    Man soll ja immer ans Gute im Menschen glauben, aber bei so vielen Mitspielern kann es immer schwarze Schafe geben... (vorallem wenn so viel Nerds mitspielen :D:D)

    Hatte in der Pfad Variable die volle URL stehen. Kann mich aber erinnern, dass ich das aus irgendeinem Grund geändert habe...mobile Ansicht? Keine Ahnung mehr...


    mit /wmtipp/ im Path funkt es jetzt.


    Danke

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit den Cron URLs. Mir werden die URLs folgendermaßen dargestellt:


    http://domain.comhttps//www.do…n/backup.php?pwd=asdf1234


    Die Adresse wir im PHP Code so zusammengebaut:


    Code
    1. echo shortenURL($CONFIG['PAGE']['URL'] .'extern/cron/player.php?pwd='. $CONFIG['CRONJOBS']['ADMIN']['PASS'], 80, true, true);


    Also bin ich in die Config und habe nach

    Code
    1. ['PAGE']['URL']

    gesucht und dort steht die Domainbase drinnen.


    Ich habe dann versucht die Variable leer zu lassen. Rauskommen tut dann:


    https//www.domain.com/wmtipp/extern/cron/backup.php?pwd=asdf1234


    Bei der ersten und auch bei der zweiten Variante fehlt nach https der Doppelpunkt. Ich weiß leider auch nicht welche Auswirkung es hat ['PAGE']['URL'] leer zu lassen.


    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo,


    ich traue mich fast gar nicht fragen, aber nach bestimmt 30 Minuten suchen habe ich aufgegeben - wo kann man den Text der Startseite anpassen? Also im nicht-angemeldeten Zustand... :/


    Danke!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Serverdaten laden bei mir ewig lange braucht bis die Seite geladen ist. Manchmal läuft der Aufbau sogar in einen Timeout.


    Wenn es mal funktioniert bekomme ich folgende Meldung:


    "Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!"


    Übrigens dauert das Landen von "System-Info" auch sehr lange.


    Habt ihr diesbezüglich eine Idee?