Tippspiel Liveticker als Maleware erkannt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi zusammen,


    Mein Hoster hat mich kontaktiert sein Server habe Malware erkannt. Die betroffenen Dateien liegen alle im Verzeichnis "Liveticker" Das löschen und ersetzten hat leider nichts geändert. Er verlangt dass ich diese entfernen soll, was vermutlich folgen für das anstehende Spiel haben wird. =O Bekannt? Oder kann ich diese bedenkenlos löschen? (Rugby ;) )


    Danke.

  • Da Du ja dein eigener Hoster bist, zumindest laut Profil, sollte das doch kein Problem darstellen 8o

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das war ja auch mehr ein Hinweis dass Du bitte Dein Profil aktualisierst =O

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • muss man nicht machen darum

    edit

    das kommt von dem Ordner liveticker denn kannst du löschen der wird nicht benutzt (wurde eigentlich noch nie benutzt warum der noch dabei ist keine Ahnung )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    2 Mal editiert, zuletzt von oldie ()