Info Menu hab ich plötzlich Brasilien??

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wo finde ich den das Info Menü zum Berabreiten, ich hab da plötzlich Brasilien stehen und verlinkt auch auf

    home/news/brasilien/


    Keine Ahnung wo das plötzlich her kommt.


    brasil.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ist wohl noch ein Relikt des leztzten WM-Tippspiels.

    Aktuell sollte da Russland stehen :-)


    In der content/default.menu.php müsste in Zeile 58 das Folgende stehen:


    <a class="nav sub<?php echo (isset($RUNTIME['PATH'][2]) && $RUNTIME['PATH'][2] == "russland" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink("home/news/russland/")?>">Russland</a>


    Bei dir steht da wohl irgendwas mit Brasilien...


    Jedenfalls, soweit ich das verstanden habe :-)

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    (Derjenige, der Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgeben will, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin (1706-1790) im Januar 1775

  • Ich wusste es gibt ne menu.php, aber ich hab sie ums verrecken nicht gefunden!

    Danke passt wieder!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen