Beiträge von longtawan

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi,


    ich weiß nIcht so recht, ob das hier schon Thema war (habe gesucht und nichts gefunden): Habe die Version 1.04 nun endlich installieren können (fussball-tip.de) und die alten User importiert.

    Habe die EM2024 ausgewählt, aber da tut sich noch nichts.


    Meine Frage: Wird der Spielplan über xdataservice schon bereit gestellt?

    Und noch was: Wo ändere ich den Begrüßungstext und schließe automatische Registrierungen aus bzw. schalte es so ein, dass ich als Admin die Registrierungen freischalten muss?


    Beste Grüße und Dank, wie jedes Mal, an das gesamte xcript-Team,


    Ingo

    Hi,

    ich hoffe, das Thema wurde nicht schon irgendwo diskutiert (habe es aber nicht gefunden).


    Ich kann mich aktuell nicht in den xdataservice einloggen.

    Habe nun mein Passwort zurückgesetzt und war dann wieder drin.

    Nach dem Abmelden passierte wieder das gleiche: Login mit neuem Passwort ging nicht, Login mit Pw-Rücksetzung ging dann wieder und so fort.


    Zudem gibt es bei mir eine deaktivierte Lizenz für https://fussball-tip.de.

    Eine Neubeantragung der Lizenz hat aber bislang nicht funktioniert. Ich bekomme zwar eine Bestätigung der Anfrage, aber dann passiert nix mehr.


    Übrigens sorry, dass ich versucht habe, die Lizenz dann erneut anzufragen...


    Ich danke für eure Hilfe,


    longtawan

    Ich weiß, das ist nicht neu, aber auch bei mir werden keine Serverdaten mehr angezeigt. Auch die Rangliste erscheint nicht und im Admin-Bereich wird bei allen Tippern kein Punkt angezeigt.

    Die Ergebnisse habe ich per sql-Dump eingepflegt. Die Gruppen-Tabelle ist okay und in meinem persönlichen Bereich sehe ich auch meinen einen, lausigen Punkt fürs Russland-Spiel.


    Ich habe einen neu aufgesetzten Server mit php 7.2 und ich vermute ganz stark, dass all das daran liegt.


    Hat jemand ne Lösung?


    Herzlichst,


    Ingo

    Ist wohl noch ein Relikt des leztzten WM-Tippspiels.

    Aktuell sollte da Russland stehen :-)


    In der content/default.menu.php müsste in Zeile 58 das Folgende stehen:


    <a class="nav sub<?php echo (isset($RUNTIME['PATH'][2]) && $RUNTIME['PATH'][2] == "russland" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink("home/news/russland/")?>">Russland</a>


    Bei dir steht da wohl irgendwas mit Brasilien...


    Jedenfalls, soweit ich das verstanden habe :-)

    UPDATE:
    Jetzt mit angekündigter psd-Datei.
    Das Header-Bild trägt jetzt einen etwas allgemeingültigeren Text für diejenigen, die mit psd nichts anzufangen wissen.
    Ich verändere das aber auch gerne auf Anfrage individuell :-))


    Ich habe bei meinem Design ein 1920x1080 großes Hintergundbild genommen und lasse den Inhalt darüber hinweg gleiten.
    Zudem habe ich die Brasilien-Karte ein wenig verändert.
    Ihr findet im Anhang eine psd-Datei zur freien Verwendung.


    Vielleicht gefällts es ja dem Einen oder Anderen.


    Ach ja: Die User können hier keine alternativen Layouts mehr wählen.


    Beste Grüße,


    longtawan