Alle User fliegen raus

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!
    Habe Mega Probleme, bei mir steht das Telefon nicht mehr still:
    Heute morgen war noch alles in Ordnung, aber seit ca. 2 Stunden kann kein User mehr seine Tipps abspeichgern bzw. im Tippspiel die Seiten wechseln. Sofort kommt die bitte, sich neu zu registrieren. Dies gilt jedoch nicht für den Admin, dort klappt alles reibungslos. Hat jemand eine Idee?

  • Hast Recht! Ohne das ich was verändert habe geht jetzt wieder alles. Werde wohl bald Abschied von Tecspace nehmen. Jahrelang alles OK, aber letzten Sonntag den ganzen Tag komplettausfall, heute der Sch......
    Na egal, Danke für die schnelle Antwort!

  • Ich hänge mich mal hier ein. Ich hatte vor zwei Wochen Updates auf meinen Servern gemacht, danach ging das Tippspiel nicht mehr. Es wurden keine Livepunkte mehr angezeigt und verschiede andere Sachen stimmten nicht mehr. Habe auch die PHP 7 Version am laufen. Bis dahin keine Probleme. Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht genug Zeit, das genauer zu untersuchen.


    Meiner Meinung nach, hat das was mit dem Mysql Befehlen zu tun. Ich versuche die Woche mal, die Fehler genauer zu suchen. In den Logs wurde nichts festgehalten. Habe mir erstmal mit einem Server geholfen, der ohne das letzte Update läuft.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Aktuell wieder. Das Tippspiel ist somit nicht zu gebrauchen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es an den Mysql Befehlen liegt. Denn das Problem scheint ja nur zeitweise aufzutreten. Gestern nachmittag ging ja wieder alles. Erst gestern abend flog man wieder raus.
    Ich habe gerade mal den Hoster tecspace angeschrieben und warte jetzt auf deren Antwort!

  • Ich hänge mich mal hier ein. Ich hatte vor zwei Wochen Updates auf meinen Servern gemacht, danach ging das Tippspiel nicht mehr. Es wurden keine Livepunkte mehr angezeigt und verschiede andere Sachen stimmten nicht mehr. Habe auch die PHP 7 Version am laufen. Bis dahin keine Probleme. Leider hatte ich aus Zeitgründen nicht genug Zeit, das genauer zu untersuchen.


    Meiner Meinung nach, hat das was mit dem Mysql Befehlen zu tun. Ich versuche die Woche mal, die Fehler genauer zu suchen. In den Logs wurde nichts festgehalten. Habe mir erstmal mit einem Server geholfen, der ohne das letzte Update läuft.

    ich habe mich bei dir registriert und getippt bin quer durch die Seite gehopst und nie rausgeschmissen worden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • ich habe mich bei dir registriert und getippt bin quer durch die Seite gehopst und nie rausgeschmissen worden

    logisch, da Du auf meinem Ersatzserver unterwegs bist. Da läuft es ja auch. Können wir gerne anders testen. :D

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Webhosting 1000 – 25% Rabatt « netcup Sonderangebote


    Müsste dem M-Paket entsprechen. Wäre also nett, wenn du dann einen unserer Codes verwendest. Falls du netcup ins Auge fassen solltest. Wenn der Code nicht funktioniert, dann generiere ich gerne einen neuen für dich.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN