Stand des neuen Tippspiels

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!


    Da ich etwas planen muß bezüglich des Updates auf PHP7 wollte ich mal wissen, ob es realistisch ist auf das neue Script für die Saison 2019/20 zu hoffen oder ist das Erscheinen bis dahin ausgeschlossen?

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo zusammen,


    das würde mich auch interessieren. Könnt ihr was zum Stand sagen?


    Grüße

    BuLiTipp: 4.1.2 | php: 5.2 | MySql: 5.5| Editor: Notepad++, Dreamweaver | Provider: alfahosting

  • Hallo zusammen,


    lange nichts mehr hier gelesen. Gibt es schon was neues zum Stand zu berichten?

    Beste Grüße und bleibt gesund 😀

    BuLiTipp: 4.1.2 | php: 5.2 | MySql: 5.5| Editor: Notepad++, Dreamweaver | Provider: alfahosting

  • kann ich nichts zu sagen. wir haben hingewiesen gemacht und getan um den Dataservice auf mehrere Schultern zu verteilen. Beteiligung bis auf die gleichen gleich Null. Als diese einen Aufruf zur Beteiligung an der Ergebniserfassung starteten . Null Rückmeldung.

  • Moin zusammen,


    Der nächste Herr die selbe Frage - gibt es Neuigkeiten zu xTIPP ? Da unser Xcript dieses Jahr ein wenig von Fehlern geplagt war, möchte ich nur wissen ob ich es noch einmal neu installiere oder auf xTIPP warten kann.

  • Hi,


    also wir sind sicherlich nicht so weit wie wir uns das alle erhofft haben, jedoch können wir schon auf eine sehr gut fortgeschrittene Basis schauen.

    Versprechen möchte ich aber noch nichts, da wir ja noch ein wenig Zeit haben bis die Saisonvorbereitungen beginnen. ^^

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wie ihr sicherlich bemerkt habt, geht es derzeit nicht so wirklich voran, dass liegt natürlich an der fehlenden Zeit, die uns alle Entwickler getroffen hat. Persönlich nervt mich die Situation ebenso, aber leider muss ich derzeit Prioritäten treffen und das war jetzt die EM, wo man sicherlich auch gemerkt hat, dass es manchmal zeitlich sehr dünn aussieht. Und natürlich meine Arbeit, mit der ich Geld verdiene, denn dort schiebe ich seit vielen Monaten viele viele Überstunden und wenn ich dort schon die ganze Zeit programmiere, brauche ich auch einfach mal etwas Abstand, was das programmieren angeht. Diese Situation wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten ändern, so dass ich wieder mit dem neuen Tippspiel starten kann.


    Also um es kurz zusammen zu fassen: Ich hätte schon gerne das neue Tippspiel präsentiert, jedoch ist es derzeit einfach nicht möglich. :saint:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich denke das bedarf keiner Entschuldigung. Wer eine kostenfreie, "ehrenamtliche" Leistung vollbringt, sollte Dank ernten und sich nicht entschuldigen müssen.

    Wir warten einfach weiter gespannt... und es ist wie immer im Leben: Gut Ding, will weile haben.


    ...und es soll Menschen geben, die neben einem harten Job auch noch ein Privatleben haben... 8o

  • Hallo Wilhelm12 ich unterstütze gerne! Bin aber kein Entwickler. Habe Grundkenntnisse in PHP, Datenbanken, CSS und HTML, werde also wenig bis garnicht programmieren können.


    Könnte aber beim Rest Unterstützen: Dokumentation, Content wie FAQ, Grafiken und generellen Support.

    Solltet ihr in der Hinsicht Hilfe brauchen, melde Dich gerne.