Spieltagssieger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • So habe ich gemacht sieht aber leider noch aus wie vorher... es stand auch die ganze zeit oben "Aktueller Spieltag: 17" auch wenn die spieltage 1-16 auf live gesetzt waren.

  • wenn der Spieltag auf live gesetz wurde bei 1 angefangen muss man auch die Ergebnisse neu laden für den jeweiligen Spieltag und nicht im admin panel sondern mit diesem
    http://deine url/extern/results.php?pw=dein passwort &sptg=1


    und bei e erneuten life setzen des nächsten spietags die letzte zahl auf den jeweiligen spieltag setzen
    und zum schliss wenn alle tage also von 1-16 durch sind Termine neu laden unhd dann rangliste an 1 spieltag neu berechnen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Habe alles so gemachtt wie von dir beschrieben.
    Alle Spieltage 1-16 auf Live gesetzt (aber hier war trotzdem noch "Aktueller Spieltag: 17"), dann alle Ergebnisse über den Link einzeln geladen (Auch danach war oben noch Spieltag 17).
    Dann habe ich alle Termine neu geladen. "Rangliste neu berechnen ab" ist nach wie vor das Drop-Down Menu leer.

  • es müsstee so aussehen
    spieltag 1 auf live gesetzt
    ergebnisse für den Tag geladen es kommt diese


    auf der startseite steht nun dieses


    lade ich nun die Termine neu kommt dieses


    und auf der starseite steht wieder dieses
    Aktueller Spieltag: 17


    wenn bei dir der Ablauf anders ist weis ich auch nicht woran das liegen kann
    eventuell an euren PHP Einstellungen oder an der Datenbank aber wo genau keine Ahnung

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Moin moin,


    hab es noch einmal versucht aber wieder erfolglos... kann ich dir mal unser Script und unsere DB zukommen lassen und du bindest das ganze mal bei dir ein? wenn die fehler dann auftreten müssen wir ja irgendwo Mist gemacht haben...


    Ich werde die DB dann aber etwas bearbeiten... also die User entfernen und ein paar testuser anlegen.

  • kannst du machen aber über PN


    lass bitte die user drin man sieht ja eh nichts außer den user nicks und so kann ich eventuell
    alles richtig zu ordnen ohne user wird es nicht gehen


    bin gegen 16 uhr wieder on

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Bin mit meinem Tippspiel auf einen neuen Server umgestiegen und hatte auch das Problem, dass kein Spieltagssieger mehr angezeigt wurde.

    Auch bei mir wurde die Tabelle "precalc" nicht mehr gefüllt.


    Ursache:

    In der Datei include/functions.inc.php soll in die Tabelle "precalc" der Zeitstempel '0001-00-00 00:00:00' geschrieben werden.

    Die neue MYSQL-Datenbank lässt aber keine Datumsangaben mit Nullen zu.


    Lösung bei mir:

    Alle Vorkommen von '0001-00-00 00:00:00' in der Datei include/functions.inc.php durch '0001-01-01 00:00:00' erstetzen.


    Dies hat zumindest bei mir funktioniert


    Schöner Gruß